Bewerbung zum SCP-066 von Luli

• 1. Kontakt:

Aktuell heiße ich auf Steam Sad Luli
    Auf Teamspeak bin ich unter "Luli" antreffbar

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:70689774

3. Ingame-Daten:

Mobile Task Force Epsilon-6 Sicherheitsdienst Allgemein Mediziner Serpents Hand
    [CPL] Scarecrow [2/18] [ASG] James Davis [2/15] [AA] Luli Arturinski [OP-B] Luli Ventinski

4. Ziele:

Ich möchte als 066, mal eine Abwechslung zu Übersteuerten Hardbass und Deutschrap bieten.
    Gleichzeitig möchte ich aber auch in diesem Job neues RP Entdecken und Rp für meine Mitspieler bieten.
    Vorallem bietet dieser Job auch mal zu späteren Zeiten etwas entspannteres RP

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Begründungen der Warns:

Dr Mercy FailRP Ich habe ein trollhaftes Verhalten als Service Personal an den Tag gelegt, welches ich im ersten Moment als Witz sah aber im nachhinein einfach bereue.
    [SCMO] Lebs Zero RDM Ich habe während einem CI Raid jemanden, mit einem Aufstellbarem Schild "abgeworfen".
    [GSA] Dr Mayar Voicespam Ich habe als Joke im D-Trakt, die wie viel ist dein Outfit wert Musik abgespielt um etwas RP in den D-Trakt Alltag zu bringen.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Begründung der Banns:

Ich kann diese leider nicht begründen, da mir entfallen ist was genau geschehen ist.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele meistens zwischen 16 und 24 Uhr, kann jedoch zum Wochenende hin auch mal später werden

oder halt je nach Arbeitslage früher.

8. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf Kritik jeder Art.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.