1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet: VashX
1b. Roleplay Name:
Mein Name sollte bei Release Dimitry Kolos sein.
1c. Realer Name:
Mein Name ist Tom.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:507363524
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit zum Moderator auf dem MilitaryRP Server.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ich habe 10 Euro für den Server gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Der Server ist derzeitig offline, jedoch habe ich 3 Monate vor denn Wartungsarbeiten aktiv gespielt.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Sollte der Server Online sein, werde ich wahrscheinlich täglich 2-3 Stunden auf dem Server verbringen.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeitig trage ich den Rang des Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
Es ist keine Spielzeit vorhanden.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server hat mir Persönlich sehr Viel Spaß bereitet ich habe neue Freunde gefunden und neue Personen kennengelernt. Ich bin sehr gespannt auf die neuen Inhalte von Server. Das RP damals hat mir sehr viel Spaß gemacht zudem waren die Kämpfe sehr Spannend. die Events die damals Stattgefunden haben und bei den ich selbst dabei war machten mir Spaß. Die Spieler Schaft war Sympathisch.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Der Server war damals der einzige auf dem ich gespielt habe, ich hatte sehr viel Spaß mit den anderen Spielern und möchte das neue Konzept unterstützen. Ich möchte Personen moderativ unterstützen bei Supports oder auch bei Simplen fragen. Neuen Spielern möchte ich gerne erklären wie der Server Funktioniert.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Da ich mittlerweile schon mehrfache Teampositionen hatte, habe ich eine bestimmte Moderative Erfahrung gesammelt, die ich gerne auf dem Server einsetzen würde. Ich möchte die Ticketbearbeitungzeit Reduzieren mit meiner Erfahrung. und Motivation Ich habe Viel Spaß an Events deswegen würde ich mich freuen mit dem Team aktiv Events durchzuführen. Ebenfalls möchte ich das die Spieler einen Angenehmen und schnellen Support erhalten und darum möchte ich mit dem restlichen Moderations Team kümmern.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ich war bereits Modern-Roleplay Admin und Moderator auf SCP:RP
Zudem war ich auf anderen Communitys tätig als Developer und Moderator.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war ehemalig Administrator auf dem Server, ich habe damals meinen Rang abgegeben.
13. Probleme mit Nutzern:
Mir Persönlich sind keine bekannt, sollte jemand ein Problem haben kann man sich gerne bei mir Melden!
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ebenfalls sind mir keine Probleme bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Ich habe keine Kicks erhalten.
15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeitig keine Verwarnungen jedoch bevor der Server geschlossen wurde hatte ich 8 Warns.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich erhielt noch keinen Bann.
16. Persönliche Stellungnahme:
Guten Tag, ich Danke für das Lesen meiner Bewerbung ich hoffe euch hat diese gefallen.
Ich ziehe hiermit meine Bewerbung zurück.