Probleme mit Garry’s Mod

• Hey allerseits,

hätte da mal ne Frage bzgl. Garry's Mod. Und zwar tritt bei mir und vielen anderen immer wieder mal das Problem auf, dass die Taskleiste sich warum auch immer refreshed/aktuallisiert und man dabei dann auch immer raustabbt. Es ist halt so als würde man per Taskmanager den Explorer neu starten. Da es extrem nervig auf Dauer ist, wollte ich fragen ob jemand zufällig weiß ob man es beheben kann und gegebenenfalls wie. Dieser Fehler tritt auch nur bei Garry's Mod auf.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Probleme mit Garrys Mod“ zu „Probleme mit Garry’s Mod“ geändert.
  • Hi.

Ich kann mir von deiner Beschreibung nicht wirklich ein Bild machen.

Wenn man den Explorer restarted kommt es, bei mir zumindest, kurz zu einem Black-Screen.

Inwiefern raustabt? Auf Alt + Tab Basis oder schließen sich alle Fenster?

Probier doch mal:

Rechtsklick auf Taskleiste -> Taskleiste fixieren

Eventuell hilft dir das ja :)

• jedoch finde ich momentan keine Möglichkeit zurück zu wechseln da die Testphase abgelaufen ist

Kannst immer zurück auf 10, leider mit Datenverlust (wenn du dir sie nicht savest), schnapp dir nen USB und mach ihn zu einem Windows 10 Stick (mit Media Creation Tool), Boote dann auf dein USB und drücke auf Windows installieren.

Dann stellst du Sprache etc, ein dann gehst du auf Fortgeschrittene Installation und löschst dort erstmal deine Windows Festplatte und erstellst sie neu.

Dann installierst du über dein Stick dort wieder Windows drauf und bist fertig.

Mit freundlichen Grüßen

zUnlegit

• Wenn du Windows 10 via der .exe in der Windows 10 ISO installierst, entsteht auf C: ein "Windows.old" Verzichnis, wo dein ganzer alter Stuff drinnen ist, diesen kannst du ganz einfach wieder rauskopieren.
    Heißt, du brauchst eigentlich gar keinen USB-Stick.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.