Beiträge von Fox Orange

Also es ist halt schon ein wenig seltsam, dass ein "Kollege" von dir als SCP-682 dich bedroht und somit auffordert an die OF zu lassen. Das ganze mag sich nicht immer unbedingt beweisen lassen, aber grundsätzlich reicht hier eigentlich der Verdacht schon aus, um diesen Ban zu begründen. Das Ganze wurde grundsätzlich schon länger so gehandhabt. Ein weiterer Punkt was aber lediglich eine Vermutung meiner Seite ist, ob ihr beide im Discord seid? Immerhin hört man die Stimmen doppelt, aber die Sounds wie das switchen der Items oder das unsichtbar Machen des Schildes, welches ebenfalls ein Klicken verursacht, jedoch nicht. Das Ganze kommt somit für mich rüber, dass einer einen Stream oder ähnliches anhat wodurch man einige Dinge doppelt hört.

Ich weiß nicht ob das Problem bei liegt, aber ich sehe in dem Clip kein Regelbruch, wenn mich jemand aufklären wäre das super

Es ist halt schwierig, mit nur dem Clip, auf dem eigentlich gar nichts zu sehen ist, und der nicht vorhandenen Beschreibung etwas daraus schließen zu können.

Lapago es wäre mMn. definitiv sinnvoll, wenn du weitere Infos angeben würdest, was genau passiert ist. Und vielleicht auch, was in dem Beweisvideo zu sehen sein soll.

Externer Inhalt print-screen.dev
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hast du versucht, dich mit der Person auseinanderzusetzen? Jeder Mensch hat immerhin eine andere Sichtweise. Während du es nicht als Regelverstoß wahrgenommen hast, hat er es vielleicht anders gesehen. Außerdem funktioniert das Beweismaterial nicht.

Hallo @Arne,

Wie du bereits richtig beschrieben hast, wurdest du eigentlich erst wegen FailRP, RDM und USV für 1 Woche vom Server verbannt. Allerding bekam ich ungefähr 1 Stunde später mit wie du über mich getoxed hast. Dabei fielen Kommentare deinerseits wie: "Was ein Hurensohn, ich hoffe er stirb an Krebs". Entsprechend habe ich den Ban auf 24 Wochen mit Absprache von SAdmin+ auf insgesamt 24 Wochen erhöht. Ich finde es definitiv löblich, dass du einen Entbannungantrag verfasst, jedoch steckt in den wichtigen Stellen (Punkt 7 und Punkt8), zu wenig der gesamten Situation. Meiner Meinung nach ist die Selbstreflexion in diesem Fall leider nicht ausreichend. Außerdem scheint es mir, als hättest du dir für das Ganze keine Mühe gegeben, da wahrscheinlich mehr Aufwand in der Auflistung der Verwarnungen steckt als in den anderen Punkten, und es wirkt nicht wirklich ernsthaft gemeint. Ich behaupte nicht, dass dies auch so ist, jedoch kommt es nun einmal in meinen Augen so rüber. Entsprechend werde ich dich zum jetzigen Stand nicht entbannen. Du kannst gerne in 4 Tagen erneut einen Entbannungsantrag erstellen, wenn du dann die genannten Punkte beachtest.

Mit freundlichen Grüßen

Fox Orange

Hey,

wenn das (STEAM_0:1:34676891) die richtige SteamID ist, dann besitzt du zwar keine aktive Verwarnung aber eine inaktive, die auch relativ wichtig wäre zu erwähnen.

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hey Mrnoname,

auch wenn du die Situation nicht ganz richtig geschildert hast, möchte ich dir dennoch eine weitere Chance geben. Allerdings werde ich dich nicht vollständig entbannen sonden den Ban auf 1 Tag verkürzen. Bedeutet ab dem Zeitpunkt dieses Posts bist du für noch 24h vom Server gebannt und kannst danach wie gewohnt weiter spielen. Bitte nutz diese Chance um dich mit dem Regelwerk vertraut zu machen.

Grüße

Fox Orange

Als Ich im D-Trakt war Habe ich etwas durchsucht Und habe einen Schlagring Raus Bekommen habe Darauf einen SHD Gesehen der eine Waffe draußen hatte und habe ihn dann Getötet mit diesem Schlagring Darauf wurde ich paar Minuten später in Denn Support Geholt Und man hatte mir erklärt das dies Verboten war

Dies stimmt so nicht. Ich habe dir mehrmals im Support erklärt, dass der Grund für die Verwarnung war, dass der Sicherheitsdienst deinen Ausbruch nicht aktiv bedroht hat und dich auch nicht aktiv bei der Vorbereitung von diesem behindert hat.

Externer Inhalt i.ibb.co
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Externer Inhalt i.ibb.co
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Externer Inhalt i.ibb.co
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Externer Inhalt i.ibb.co
    [tabmenu]
    Externer Inhalt i.ibb.co
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Externer Inhalt i.ibb.co
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Externer Inhalt i.ibb.co
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Externer Inhalt i.ibb.co
    [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    Externer Inhalt i.ibb.co
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Externer Inhalt i.ibb.co
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Externer Inhalt i.ibb.co
    [tabmenu]

was ist Crouchspammin, ich habe keine richtige Ahnung was das ist und wusste nd mal das das verboten ist ausderdem darf ich SHD im DT töten da sie wenn sie im DT sind meinen Ausbruch verhindern

Wie der Name schon sagt ist Crouch Spamen das mehrfache Ducken / Crouchen in einer bspw. Kampfsituation. Ein Perfektes Beispiel wäre die Stelle in deinem Video: 1:54

Hallo,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen dich entschieden haben. Dies hat die Begründung, dass sich der Inhalt und die Bewerbungen der anderen mehr abgehoben haben. Ich danke dir für dein Interesse an der Chaos Insurgency und hoffe, dass du dich erneut bewerben wirst.

Mit freundlichen grüßen

Fox Orange

[RL] Zadon Forty | Einheitsleitung von "The Doloured" | Support

Hallo,

leider muss ich dir mitteilen, dass wir uns gegen dich entschieden haben. Dies hat die Begründung, dass sich der Inhalt und die Bewerbungen der anderen mehr abgehoben haben. Ich danke dir für dein Interesse an der Chaos Insurgency und hoffe, dass du dich erneut bewerben wirst.

Mit freundlichen grüßen

Fox Orange

[RL] Zadon Forty | Einheitsleitung von "The Doloured" | Support

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

SCP-662 sollte so wie die GOIler und SCP-035 im Tabmenü nicht angezeigt werden.

3. Begründung:

Das Ganze begründe ich damit, dass Spieler die Anwesenheit von Deeds im Tabmenü ausnutzen können. Sei es das direkte Hinlaufen und "zufällige" Patrouillieren der Objekt SCPs, nachdem Deeds im Tab aufgetaucht ist, oder die Kenntnis, dass SCP-662 gerufen wurde, obwohl es gar nicht in der Foundation ist und somit eine GOI diesen betätigt hat. Das ganze könnte jedoch dafür sorgen, dass der "Rufer" von Deeds nicht mehr weiß, ob dieser noch da ist und ob dieser weggeschickt werden muss.

4. Inhalte:

Müsste alles auf dem Server vorhanden sein.

1. Beschreibung
    Der Fahrstuhl (Nähe Müllpresse und LCZ Checkpoint) lässt sich mithilfe des Stunsticks verschieben. Dies betrifft auch den Fahrstuhl beim HCZ - EZ Checkpoint.

2. Map
    Site-05

3. Auslöser
    Sobald der Fahrstuhl bei der gewählten Etage hält und mit dem Stunstick geschlagen wird.

4. Datum
    16.10.2023

5. Beweismaterial

Externer Inhalt print-screen.dev

Damals schon gemeldet und es wurde auch eigentlich als behoben gekennzeichnet.