Bewerbung zum Test-Moderator von Shadowplay_HD

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name & ID

2. Roleplay-Name

Ich habe zurzeit noch keinen Rp Namen

3. Die Aktivität

Ich werde aktiv dabei sein wenn er wieder da ist

4. Rang und Spenden

Ich bin Zurzeit Spieler

Noch Keine Spenden

5. Mikrofon

ich besitze Ein HyperX Cloud V2

6. Meinung zum Server?:

Ich Denke es wird ein guter server aber ich konnte natürlich noch keine meinung haben da der server zurzeit noch nicht Veröffentlicht ist

7. Warum möchte ich Moderator werden?:

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe sehr Viel Zeit und wäre immer sehr oft da ich habe viel motivation und lust darauf und weiß wie man in situationen handeln muss wenn etwas passiert und deswegen sollte man mich nehmen ich kenne mich aus mit fivem und habe lust darauf und werde für ein gutes spielerlebnis sorgen und will sehr da bei sein bei dem server um zu helfen und man sollte mich deswegen nehmen für diese Stelle da ich mich auskenne mit vielem

9. Erfahrungen in Teams?

Nein ich war noch in keinem team

10. Probleme mit Spieler/Teammitgliedern

Nein Keine

11. Kicks, Verwarnungen und Banns

Nein ich habe keine Strafen

12. Persönliche Stellungnahme

Danke Für das anschauen meiner Bewerbung es tut mir leid falls es nicht so geordnet aussieht aber ich kenne mich nicht so gut aus mit diesen Tools im Forum und weiß nicht wie man diese kästen erstellt zum schreiben und deswegen konnte ich da nicht so viel anders machen da das sehr kompliziert ist und ich nicht weiß wie man die schön macht wie diese Sachen zum auf und einklappen tabbellenarbeit und weiteres deswegen eine Normale ich habe auch versucht bilder einzufügen aber anscheinend funkioniert das bei mir nicht

• Hallo Floxii,

wir die Teamleitung haben entschieden, deine Bewerbung abzulehnen, die Communityresonanz ist sehr negativ, weswegen es sich lohnen würde, dort als Erstes anzufangen, sowie deine Bewerbung uns Overall nicht gefallen hat, dies hätte folgende Gründe wie: mangelnde Rechtschreibung, schlechte Formatierung und die typischen 0815 Antworten.

Nimm dir beim nächsten Mal bitte mehr Zeit, um deine Bewerbung auf Fehler zu überprüfen, bevor diese geposted wird.

Eine Hilfe für dich wäre evtl. das Duden.

Mit freundlichen Grüßen

koneko

• koneko

Hat das Thema geschlossen.
  • koneko

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.