Entbannungsantrag von Kain Rospow

• 1. Steam-Name:

Hares

1b. Roleplay Name:

Kain Rospow

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:47095854

3. Grund der Verbannung:

Failrp/USV

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

28 davon 5 Aktive

6. Ausführender Admin:

Nico

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin morgens mit anderen D-Klassen aufgebrochen und waren erst mal gefangen in der HCZ da wir keine lvl3 Keycard hatten und dann einer eine gefunden hat er wollte kurz in die LCZ um alles zu looten haben wir gemacht dann gingen wir wieder in die HCZ haben wieder alles gelootet und dann kam einer mit der Idee den D-Trackt zu befreinen der mit der Lvl3 Keycard kam mit und ein paar aus dem trupp auch noch ich war zwar am anfang dagegen bin aber mitgekommen da ich keine Lvl3 Keycard hatte und ich auch nochmal die LCZ durchsuchen wollte aber man es am Ende doch nicht mehr konnte und ich auch mit anderen abgesprochen habe das die für mich SHD gehen damit ich looten kann.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden da, ich sehr gerne und aktiv auf dem Server spiele da es mir auf dem Server wirklich sehr viel spaß macht und ich auch meine fehler bereue, ich hätte einfach warten können bis man looten kann oder wenn versuchen auszurauben oder auf die D-Klassen warten, ich will mich auch bei denen entschuldigen die wegen mir den spielspaß verloren haben sowie im Support mit Bumbo wo gerade garnicht so kooperativ war und natürlich werde ich versuchen mein Verhalten auf den Server zuverbessern damit ich diese Fehler nicht nochmal machen werden um damit auch keinen mehr den spielspaß weg nehmen werde.

Einmal editiert, zuletzt von Luky Milky ()

• Guten Abend,

zuerst einmal finde ich es gut, dass du dir die Mühe gemacht hast, und noch einen Entbannungsantrag verfasst hast.

Du hast jetzt die meiste Zeit von deinem Bann abgesessen, demnach werde ich dich mit dem Gewissen entbannen, dass du sowas in Zukunft sein lässt.

Wo du das Regelwerk findest, dürftest du ja wissen.

Dementsprechend angenommen.

~Bumbo

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.