Bewerbung zum Komon der Yakuza von Baji Keisuke

• Bewerbung zum Komon der Yakuza von Baji Keisuke

1. Kontakt/2. Steam-ID
    [tabmenu]

3. Ingame-Daten

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

[tabmenu]

5. RP-Geschichte

Ich wurde in Kyoto, einer Stadt in Japan, geboren und bin in einem Waisenhaus aufgewachsen. Eines Tages bekam ich einen Brief von meinem Vater, von dem ich nichtmal wusste dass er noch lebt.
    In diesem stand etwas über eine Mafia namens
    Yakuza. Er schrieb, ich solle eines Tages nach New exton ziehen, und dort ein Teil der Yakuza werden und seinen Posten annehmen, da er bald sterben würde. Mein Vater, Baji Keisuke, nachdem ich benannt wurde, war ein Saito bei der Yakuza , der dem damaligen Oyabun Hisoka Kimino und ebenfalls Riku Kanji diente. Er starb bereits im Alter von 30 Jahren. So wie im Brief geschrieben reiste ich im Alter von 20 Jahren nach New Exton und begab mich auf die Suche nach meinem Weg den Yakuzas beizutreten...

6. Wann spiele ich in der Woche?

Tage

Spiele ich

Spiele ich nicht

Montag

/X Den ganzen Tag
    Dienstag

X (ca. 17:45-21:00 Uhr)X (ca. x- 14:00 Uhr) , (ca. 16:45-17:30)
    Mittwoch

X (ca. 15:30-21.00 Uhr)X (ca. x- 14:00 Uhr)

Donnerstag

X (ca. 17:00-21:00 Uhr)X (ca. x- 16:00 Uhr)

Freitag

X (ca. 14:30-00:00 Uhr)X (ca. x- 13:00 Uhr)

SamstagX (ca. 11:00-00:00 Uhr)X
    SonntagX (ca. 11:00-00:00 Uhr)X

7. Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, und ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Ich bin der Meinung dass ich bei der Yakuza mehr Erfahrungen gesammelt habe, als bei jeder anderen Fraktion, da ich selbst schonmal Koibun und Saito war. Die Yakuza ist für mich ein wichtiger Teil des Servers, weswegen ich gerne Teil des Familienrats wäre, um die Yakuza zu stärken und ihre Präsenz beizubehalten. :heart:

LG
    Baji

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.