Bewerbung zum Komon der Yakuza von Baji Keisuke
| 1. Kontakt/2. Steam-ID |
Mein Discord-Name lautet Baji#9090
Mein aktueller Steam-Name lautet [MG] Rekzzo, meine SteamID lautet STEAM_0:1:566665136
Mein Forum-Name lautet Rekzzo
| 3. Ingame-Daten |
Yakuza, Menba [1/9]
Ein treues Mitglied der Yakuza, das bereits viel Erfahrung von seinen Vorfahren hat.
Medical Center, Auzubildender Arzt [6/13]
Ein besonderer Arzt der lange seine Medizinischen Fähigkeiten und Kenntnisse als Zivilist nutzte um anderen zu helfen. Mittlerweile ist er ein Auszubildender Arzt.
Police Department, Corporal [4/14]
Ein einfacher PDler, mit großen Zielen.
| 4. Ziele |
Ich möchte mehr auf Beförderungen bei den unteren Familienmitgliedern achten (Rang 1 bis Rang 4), damit diese auch nicht zu häufig vorkommen, und dass sich die Mitglieder diese auch verdienen sollten.
Ich würde sehr gerne Beschwerden und Vorschläge von anderen Mitgliedern aufnehmen, und versuchen diese umzusetzen, falls möglich.
Natürlich würde ich gerne viele neue Mitglieder aufnehmen, jedoch würde ich darauf achten, dass die Aufnahmen nicht zu leicht sind. Dadurch könnten nur die kompetentesten Leute aufgenommen werden, wodurch wir unsere Fraktion stärken könnten.
Ich möchte vor Allem bei den unteren Familienmitglieder mehr Regelabfragen machen, um zu schauen wie diese sich schlagen würden und allgemein zu schauen, wie kompetent diese sind.
Ich würde gerne mehr Aktionen starten, wie z.B. Geiselnahmen, Bankräube, Kollonenfahrten, Waffenlieferungen, Suchaktionen, Farmtage und mehr, sodass es niemandem langweilig wird.
Ich möchte die Trelloarbeit übernehmen, und dadurch den Familienrat davon entlasten. Außerdem möchte ich allgemein den Familienrat unterstützen, durch Beförderungen, Rauswürfe, Starten von Aktionen, Beschwerden annehmen, und viel mehr.
Letzter Zeit habe ich gemerkt, dass viele unteren Familienmitglieder unnötig das PD/andere Fraktionen provozieren oder Schusscalls geben. Diesen Mitgliedern möchte ich durch Sankrionen ihren Respekt beibringen, sodass diese Taten niemals mehr vorkommen. Ich möchte die allgemeine Waffengewalt verringern, sodass man zuerst Situationen erst wörtlich klären sollte, und nur wenn die Situation eskaliert zur Waffe greifen.
Natürlich sollten sich die Familienmitglieder stets seriös verhalten, da wir eine Mafia sind und keine Gang. Deswegen würde ich darauf achten, dass diese sich auch entsprechend verhalten. Sollte jemand mehrmals ein Fehlverhalten an den Tag legen, werde ich ihnen auch ihre entsprechende Strafe geben.
Ich möchte ebenfalls öfters Besprechungen mit den erfahrenen Familienmitgliedern führen (Koibun, Saito und Familienrat), um mit diesen zu besprechen, was ihnen in der Woche eher gut und eher schlecht aufgefallen. Für die negativen Punkten, möchte ich mit ihnen Verbesserungsvorschläge finden.
| 5. RP-Geschichte |
Ich wurde in Kyoto, einer Stadt in Japan, geboren und bin in einem Waisenhaus aufgewachsen. Eines Tages bekam ich einen Brief von meinem Vater, von dem ich nichtmal wusste dass er noch lebt.
In diesem stand etwas über eine Mafia namens Yakuza. Er schrieb, ich solle eines Tages nach New exton ziehen, und dort ein Teil der Yakuza werden und seinen Posten annehmen, da er bald sterben würde. Mein Vater, Baji Keisuke, nachdem ich benannt wurde, war ein Saito bei der Yakuza , der dem damaligen Oyabun Hisoka Kimino und ebenfalls Riku Kanji diente. Er starb bereits im Alter von 30 Jahren. So wie im Brief geschrieben reiste ich im Alter von 20 Jahren nach New Exton und begab mich auf die Suche nach meinem Weg den Yakuzas beizutreten...
| 6. Wann spiele ich in der Woche? |
| Tage | Spiele ich | Spiele ich nicht |
| Montag | / | X Den ganzen Tag |
| Dienstag | X (ca. 17:45-21:00 Uhr) | X (ca. x- 14:00 Uhr) , (ca. 16:45-17:30) |
| Mittwoch | X (ca. 15:30-21.00 Uhr) | X (ca. x- 14:00 Uhr) |
| Donnerstag | X (ca. 17:00-21:00 Uhr) | X (ca. x- 16:00 Uhr) |
| Freitag | X (ca. 14:30-00:00 Uhr) | X (ca. x- 13:00 Uhr) |
| Samstag | X (ca. 11:00-00:00 Uhr) | X |
| Sonntag | X (ca. 11:00-00:00 Uhr) | X |
Di-Do: 4h täglich
Fr-Sa: 6h täglich
So: 4h
(Ferien nicht mit eingeschlossen, 6h pro Tag in den Ferien)
| 7. Persönliche Stellungnahme |
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, und ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Ich bin der Meinung dass ich bei der Yakuza mehr Erfahrungen gesammelt habe, als bei jeder anderen Fraktion, da ich selbst schonmal Koibun und Saito war. Die Yakuza ist für mich ein wichtiger Teil des Servers, weswegen ich gerne Teil des Familienrats wäre, um die Yakuza zu stärken und ihre Präsenz beizubehalten.
LG Baji