1. Kontakt:
Mein Steam Name lautet: hi_bye2323
Mein Discord Name lautet: hi bye#1682
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: Steam-ID: 76561199212299722
3. Ingame-Daten:
| Yakuza |
| Shimazu Pablo |
| [2/12] /Gakusha |
4. Ziele:
1. Aktivität und Mitglieder
Ich will versuchen die Yakuza wieder aktiver zumachen wie Früher.
Und Ich will Starke und Reife Mitglieder anwerben.
2.Stärker und Respekt
Ich will das die Yakuza die Stärker und den Respekt(wie von innen und draußen) von Früher bekommt und das die Yakuza wieder eine Familie wird.
3. Aktion und Events
Ich werde versuchen mehr Aktionen und große Events innerhalb der Yakuza zu starten wie z.b Orte zu besetzen, ein Tag zu machen wo jeder Meth macht, oder eine große Feier und innerhalb der Familie demokratische Wahlen zumachen wie z.b Yakuza der Woche/Monat zu wählen und der jenige der gewählt wird bekommt eine Belohnung und...
4.Trello
Ich will versuchen die Führungsebene zu Unterstützen bei der schweren Trello Arbeit.
5. RP-Geschichte:
Ich wurde in einem kleinen Dorf auf der Insel Shikoku geboren. Ich wurde schon früh zur Waise, ich wurde nach Kobe(Japanische Insel) geschickt, um dort in den Docks zu arbeiten. Im Alter von 14 Jahren schloss ich mich der Yakuza an und deren Bandenchef Yamaguchi Noboru an. Für meine Wildheit in Kämpfen erhielt ich schon den Spitznamen Pablo von den anderen Bandenmitgliedern. Ich Wurde einmal zu einer achtjährigen Gefängnisstrafe verurteilt Weil ich mit meinen andern Kameraden bei einem Riesen Banküberfall erwischen ließen. Nach meinem besuch in Gefängnis wurde ich als Yakuza in USA geschickt um da weiter zu leben weil ich in Japan von der Polizei permanent beobachtet wurde.
und hier beginnt ein neuer Akt in meinem Leben...
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin fast jeden Tag immer da und verbringe 4-5 Stunden auf Prp.