Entbannungsantrag von Julian Müller

• 1. Steam-Name:

[MG] [BC] JulianDieEnte

1b. Roleplay Name:

Julian Müller

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:560650143

3. Grund der Verbannung:

Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0

6. Ausführender Admin:

Daniel Tomato (aka: [MG] H565656) |  H565656

Steam-ID: STEAM_0:1:454030090

7. Was habe ich gemacht:

Ich war Polizist und ein Kollege hat mich einfach so festgenommen ohne Grund. Dann habe ich das dem Support gemeldet wurde auch zu einem Admin Telepotiert. Dann kam meine Mutter zu mir rein und schaltete meinen PC aus. Nach Ungefähr 4 Minuten wollte ich dann wieder den Server betreten um das zu klären und dann stand da ban.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Wenn ich etwas falsch gemacht haben sollte tut es mir leid. Ich möchte sehr gerne wieder Spielen da dies mein Fav. Game ist. MfG Julian

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von JulianDieEnte“ zu „Entbannungsantrag von Julian Müller“ geändert.
  • Wenn man den Server verlässt, auch in seinem eigenen Support, ist es eine Supportflucht.

Wie du beschrieben hast, kam deine Mutter rein und du hast den PC ausgestellt, ich hinterfrage nicht warum, sondern nur, wieso du nicht im Chat schriebst, du seiest kurz weg.

Als Randinfo, dass du dies demnächst machst, damit nicht eine unnötige Verbannung ausgesprochen wird.

• Hätte das nicht einfach UAR seien können? Wäre viel logischer gewesen, als Supportflucht mit hartem Bann auszusprechen und man hätte drüber talken können ohne einen Entbannungsantrag schreiben zu müssen.

• Hallo Lieber Julian

Ich entbanne dich gleich in der Hoffnung das so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ich denke, du hast aus deiner Auszeit bis jetzt gelernt und ich hoffe, dass du in Zukunft mindestens Bescheid gibst, wenn du in einem Support gehen musst.

Akzeptiert

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.