Bruder called jemanden das N-Wort nachdem er ihm den Support erschwert und nutz dann die älteste Ausrede, nach "es war mein kleiner Bruder", obwohl man ganz klar sieht das du In-Game bist, weil du direkt nach deinen Worten in den Chat gehst und man muss einen Bind drücken um In-Game reden zu können... Selbst wenn du sagst: ,,Es ist auf der selben Taste gebinden" würde das keinen Sinn ergeben, weil du dauerhaft im Discord reden würdest während du Supports führst, im RP bist oder du willst im Discord reden aber redest dann In-Game.
Beiträge von Delta
-
-
1. Beschreibung:
Yoshi (Suga) hat grade eben eine Forum-Meldung dafür bekommen, dass jemand sein Zitat erwähnt hat, obwohl es vor einem Jahr her ist und Kiki (vorher Suga) das Zitat geschrieben hat.
2. Auslöser:
Schätze das System hat einen Fehler bei den Namen/der NameID gemacht oder so?
3. Datum:
25.5.2022
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
-
Ventilatoren kühlen nicht den Raum, die machen einfach nur Wind... Was du halt brauchst ist ein Luftkühler/Klimaanlage.
Die knallen nicht einfach nur Wind in dein Gesicht, stattdessen saugen die die warme Luft ab, kühlen diese und senden sie dann zurück.
Leider kann ich dir bei der Auswahl aber nicht helfen :/
-
Hätte das nicht einfach UAR seien können? Wäre viel logischer gewesen, als Supportflucht mit hartem Bann auszusprechen und man hätte drüber talken können ohne einen Entbannungsantrag schreiben zu müssen.
-
Troller, die sich auch nur ein wenig mit den gmod-commands auskennen, nutzen eh den !who befehl und schauen in die Konsole.
Finde daher so ein QoL-Ding ganz nett.
Oder eben das F4-Menu wie die seriousrp-Server das haben.
-
Habe mit 10 mir meinen ersten Gamertag für League ausgedacht, hieß Killerpanda32. Doch als der mir abgezogen wurde musste ich was Neues finden und kam auf DieKleineBahn, weil ich und meine mates uns alle was mit Zügen nannten. Danach ging ich in einen anderen Freundeskreis und hab ein bisschen Unturned gespielt und die fanden meinen Namen zu lang, also sagte mein Kumpel mir: ,,Der Typ den wir gleich Raiden heißt Delta, so nenne ich dich jetzt" da wurde Delta geboren.
-
bei mir würde man behindert geboxt werden, würdest du das bestellen
-
Hallo Tom Tito!
-
Kann man diesen Quark in der Hud entfernen?
Die Tipps nehmen halt den halben screen ein und ich habe nichts in Einstellungen dazu gefunden...
-
Bruder, ich kann dich auch als Brötchen beleidigen, es ist nicht das Wort, sondern die Intention, welche beleidigt.
-
1. Beschreibung:
Man kann als Obdachloser, der Mitbesitzer eines Autos sein.
2. Auslöser:
Der Beruf besitzt Kaufrechte
3. Datum:
16.07.2020
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(funktioniert auch als User)
-
Guten Mittag,
du wurdest schon mal vom Server ausgeschlossen und kommst dann mit einem anderen Account zurück.
Ein Bann sollte nicht umgehen werden, sondern benutzt werden, um auf seine Fehler zu reflektieren.
In dem Sinne, abgelehnt!
-
N'abend,
Deine Bannung Folge aufgrund dessen, dass du im Support meintest, dass dich jemand ohne Grund gekillt habe, obwohl dies nicht stimmt.
Szenario:
- Abu (Rebellenboss) nimmt Dieb in Handschellen, um zu Fragen warum er Leute beraubt
- alle Rebellen haben Waffen auf den Dieb gerichtet
- ein Kampf bricht gegen die Polizisten aus
- Abu wurde erschossen, weil dieser sich in den Weg stellte
- Abu meint im Support nur ER wäre da gewesen und erschossen
- ich sehe in den Logs, dass eine Person nur schaden an Abu machte
Da ich nach den Logs eigentlich einen beweis hatte, um die Person wegen RDM zu bestrafen, tat ich dies auch. Am nachfolgendem Tag habe ich ein Video zugeschickt bekommen, in dem zu sehen ist, wie mehrere Personen ein Kampf dort austrugen und du dich einfach dazwischengestellt hast.
Ich werde den Entbannungsantrag annehmen, in der Hoffnung, dass sowas nicht nochmal geschieht!
-
-
Ich bin eigentlich selber schuld an der Situation, da ich Alex provoziert habe. Das war einfach ein freundlicher Kampf zwischen mir und Alex.
Er hat doch schon gesagt, dass das ein freundschaftlicher Kampf ist? Da sind solche Sachen Norm, beide haben sich aus vergnügen provoziert, um Spaß daraus zu ziehen. Wenn beide den Spaß daran verstehen ist doch alles okay, oder sehe ich das falsch?
-
-
-
10/very cool but scary
-
10/10
-
Hey Barry,
da dir nicht mehr ganz sicher bist weswegen du gebannt bist, ja, es war weil du einen Bürger mit den Handschellen an eine Wand gehangen hast.
Du und Franz habt ihn über dem ATM direkt vor dem Spawn aufgehangen, obwohl er euch sagte das er das nicht will.
Anstatt ihn zu Inhaftieren habt ihr ihn geschlagen und euch darüber lustig gemacht und am ende ihn solange mit dem Stunstick geschlagen, bis er an Fallschaden Starb.
Ich werde dir noch eine zweite Chance bieten, in der Hoffnung, dass du sowas unterlässt!
In dem Sinne Angenommen.