Entbannungsantrag von Henrich Potter

• Steam-Name: Zonec[MG]

Roleplay Name: Henrich Potter

Steam-ID: STEAM_0:0:595002765

Grund der Verbannung: Hacking

Verwarnungen 1 Aktiver

Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen

Ausführender Admin: Lurentos Malkorn | Darkoro

Was habe ich gemacht: Ich habe mich nur im kreis gedreht auf der Ausichtsplatform vom D-Trackt (also W und Pfeil nach rechts gedrückt halten)

Warum möchte ich enbannt werden: Weil ich nicht Hacke und ich keinen grund sehe im kreiß laufen als Hacking anzusehen.

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich entschuldige mich erstmal für den Bangrund, diesen habe ich falsch angegeben, da ich nach fehlerhaftem Wissen agierte, was bereits editiert wurde. Dein Ban hat aktuell eine Länge von 5 Tagen und den Grund 'Commandabuse'.

Wie du korrekterweise schriebst ist es kein Hacking, +left und +forward zu nutzen (oder auch die Tasten W und Pfeil nach Rechts gedrückt zu halten), allerdings ist es Commandabuse, da du damit das Setzen in den 'AFK-Bereich' umgehst, aktiv Spielzeit in einem Beruf sammelst, Geld und Erfahrung erhältst und entsprechend einen Slot blockierst.

Dennoch werde ich den Entbannungsantrag annehmen, da die Sperre mehr als Lektion für dich und als Veranschaulichung deines Interesses, auf dem Server zu spielen, dienen sollte.

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.