1. Steam-Name:
Auf Steam heiße ich derzeit Joshua
1b. Roleplay Name:
Mein Roleplayname ist Felix Moonstone
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:168512527
3. Grund der Verbannung:
SupportRDM | Respeklosigkeit | Supportverweigerung | Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
Ich bin noch 6 Tage und 16 Stunden gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe eine Inaktive Verwarnung.
6. Ausführender Admin:
Doktor Bobby Mehlauge @Bobbm
7. Was habe ich gemacht:
Wir hatten etwas "Spaß" gehabt und haben uns eine Base auf einem Dach auf Evocity erbaut. Von diesem Dach konnte man auf ein anderes Supportdach schauen.
Ich und eine weitere Person haben auf das Supportdach geschaut und haben einen aktiven Support von @Bobbm gesehen und dachten es sei eine gute Idee
auf den Supportenden zu schießen, wie man sieht vergeblich. Ich wurde von Bobby zu sich teleportiert und er hat mich gefragt wieso ich sowas tun würde und ich
habe mich versucht rauszureden mit dem Satz "Ich wollte neben ihn schießen". Dies wurde durch den Admin Montana jedoch aufgedeckt da dieser mich spectatet hat.
Ich bin folge dessen als es hieß das ich gebannt werde Pampig geworden und habe beiden Moderatoren mit einem folge RDM nach meinem kurzen Ausschluss gedroht und
wollte vom Dach runterspringen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich habe eingesehen das mein Verhalten am heutigen Tage komplett daneben war wofür ich mich natürlich komplett entschuldigen möchte.
Ich spiele seit ein paar Tagen wieder aktiv auf dem Server und habe meinen Spaß auf Modern Roleplay wiedergefunden.
Die Ferien haben begonnen und ich würde gerne meine Ferien mit einigen alten Kollegen die ich auf diesem Server gefunden habe verbringen.