1. Steam-Name:
Ol Karo
1b. Roleplay Name:
Timo Milch
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:534988374
3. Grund der Verbannung:
RDM | RDT | FailRP | NLR-Bruch | Respektlosigkeit (wieso Respektlosigkeit?)
4. Wie lange bin ich gebannt:
Insgesamt: 2weeks 0 days 0 hours 0minutes
Verbleibend: 5 days 3 hours 30 minutes
5. Anzahl an Verwarnungen:
8 Aktive 14 Inaktive
6. Ausführender Admin:
Nick Senior | Nick
7. Was habe ich gemacht:
Als erstes hat mich Lukas Bangers rdmt in der Mall, daraufhin habe ich ihn dann getasert und noch rdmt, was nicht gut von mir war aber den Admins nicht gestört hat wo ich ihn in der Mall getasert habe. Aber daraufhin TPT mich Nick und sagt was soll das, ich sagte da standen Admins nebendran die machen nichts aber du machst etwas, das war sehr komisch das die Admins nichts machen aber ein SA-Admin was macht. Trotzdem sollte ich nicht diskutieren und auf Nick hören, war doch ein Fehler von mir das mir auch leid tut.Ich werde nächstes mal einfach nicht RDMEN und nicht mit Admins diskutieren.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne Entbannt werden, da ich endlich Ferien habe und immer wieder warte auf den Server zu joinen. Ich entschuldige auch das ich ihn direkt dannach RDMT habe. Ich versuche mein Verhalten zu ändern und nicht direkt wenn mich einer RDMT ich direkt zurück RDME. Ich entschuldige mich für die Taten die ich falsch gemacht habe, ich verspreche das ich kein Troll mehr sein werde da ich schon genug Banns hatte und weiß wie schwer es ist auszuhalten ist. Ich hoffe du verzeihst mir Nick, ich entschuldige mich auch das ich dich gestern auf dem Teamspeak genervt habe, das wollte ich nicht, wollte dir nur erklären wie es wirklich mit dem Admins war.
MFG Timo
Ich danke euch fürs durchlesen