Servus,
in letzter Zeit bekomme ich immer mehr Lust mal wieder auf MvT zu spielen, da mir der MilitaryRP Modus wesentlich mehr spaß bereitet, als zum Beispiel SCP-RP. Dadurch frage ich mich vermehrt, wann es denn endlich so weit sein wird, dass uns der Server eröffnet werden kann, damit wir unsere Stunden darauf verbringen können. Mir ist bewusst, dass eine ähnliche Frage schon vor etwas über einem Monat gestellt wurde und die Antwort darauf hieß, dass man sich nicht sicher sei, wann der Server releasen könnte. Für diese Aussage habe ich großes Verständnis und bin sogar froh darüber, dass man sich genug Zeit nimmt, damit ein gutes Konzept auf die Beine gestellt wird.
Was ich hingegen etwas trauriger finde, ist die fehlende Transparenz gegenüber der Community seitens des Developments.
Hier würden ich und andere aus der Community uns mehr Transparenz wünschen, was genau überhaupt passiert. Schaut man sich da das Beispiel von FiveM an, so sieht man, dass die Community durch die wöchentlichen Updates von Nuggets genau weiß, was alles schon getan wurde. Dadurch bekommt man ein gutes Verständnis für die Weite des Servers, wodurch automatisch die Vorfreude auf diesen steigt. Hiervon würde meiner Meinung auch MvT profitieren.
Zusätzlich verhindert das weitere Beiträge sowie das kontinuierliche Fragen über ein Releasedatum.
Kurz gesagt: Ist es möglich, die Community durch regelmäßige Status-Updates auf dem Laufenden zu halten?
Vielen Dank schonmal für eine Antwort :)