Entbannungsantrag von Josef Meinstein

• 1. Steam-Name:

Juko

1b. Roleplay Name:

Josef Meinstein

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:523983475

3. Grund der Verbannung:

Meta-Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

C.A 30 (Inaktiv)

6. Ausführender Admin:

Bumbo On Duty | Nico

7. Was habe ich gemacht:

-Meta-Gaming:

Ich hab auf einem Discord-Server in einen der Channels geschrieben das ich als SCP-527 an der Oberfläche bin und eine Waffe besitze. Dies war offensichtliches Meta-Gaming da ich durch eine OOC Quelle Informationen von meinen Standort und meiner Ausrüstung preis gegeben habe. Ich habe auch die Information das ich mit einer D-Klasse oben bin in einen der Channels preis gegeben.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden da ich meinen Fehler einsehe, ich weiß es gab in der Vergangenheit auch Vorfälle dieser Art was das Meta-Gaming in Discord-Servern betrifft, ich nehme mir jetzt gekonnt abstand von Discord-Servern wo Meta-Gaming betrieben wird/wurde und werde derartiges Regelwidriges und Kindisches Verhalten unterlassen und unterbinden. Ich möchte dann gerne auch wieder auf dem Server spielen da ich obwohl ich erst 1 Tag gebannt bin schon den Server vermisse und gerne wieder am RP teilnehmen möchte.

MfG. Meinstein

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Guten Tag,

du wurdest erst gestern von mir gebannt.

Ebenso hast du vergessen, dein SCP-527 Metagaming zu erwähnen, welches leider auch mehr als obvious ist. Du lässt dich von deinen Freunden bewaffnen damit du ausbrechen kannst, da du selber derzeit keine D-Klasse spielen kannst und das erwähnst du mit keiner Silbe.

Du kannst in 2 Tagen einen neuen Antrag schreiben, diesen jetzt anzunehmen wäre einfach zu früh.

Dementsprechend abgelehnt.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.