Bewerbung zum O5 von Vincent Rieder

• 1. Roleplay Name

Vincent RiederSHDSG
    Vincent RainerTechnikerMeister
    Omega NamikazeOmegaOmega

2. Steam-ID

STEAM_0:1:558276435

3. Wie alt bin ich

Zum aktuellen Zeitpunkt bin ich 15 Jahre jung

4. Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Job von O5-04 "The Collector"

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele aktiv seit 1-2 Wochen (Ich weiß das dies nicht sehr viel ist, ich habe allerdings hoffe ich das dies die Bewerbung nicht zum ablehnen verdammt)

5b. Wie oft spiele ich in der Woche

WochentagMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Anfang16151515151212
    Ende21212121212222

6. Wie viel Spielzeit habe ich insgesamt

Ich habe bis jetzt 36h Spielzeit und bin Level 46 ( Zeitpunkt 15.04.2022 14:06Uhr )

7. Warum möchte ich dem O5-Rat beitreten

Ich möchte O5 werden da ich das RP mal von einer anderen Seite erleben möchte, da ich gerne mit Fällen der Koruption oder XK Klassen konfrontiert werden möchte. Ich würde gerne das machen wovon niemand weiß, aber es trotzdem sehr Wichtig ist

8. Warum solltet ihr genau mich annehmen?

Ihr solltet mich annehmen da ich schon Erfahrung in Sachen O5 habe, zwar nicht auf diesem Server aber auf anderen. Desweiteren bin ich ein Mensch der nach Meinung von andern "sehr gutes RP" macht. Ich wäre außerdem eine Ergänzung für euch da man mit dem Secretkeeper sehr gutes RP von Char her spielen kann. Ein weiterer Plusspunkt wäre das ich sehr aktiv bin und Spaß am RP habe.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ja ich erhielt einen Warn wegen FearRP, da ich in der Situation Standhaft vor einem SCP war, also das RP nicht richtig ausgespielt habe. Ich sehe diesen Fehler allerdings ein und dieser wird sich nicht wiederholen

9b. Wurde ich bereits gebannt?

Nein ich erhielt bis jetzt keinen Ban

10. RP-Story

/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-/-

11. Erfahrung als Site Director

Ich konnte bis jetzt auf diesem Server noch keine Erfahrung als Side Director sammeln.

12. Was ist der Unterschied Zwischen Site Director und O5 Rat?

Der Site Director kümmert sich um die Aufgaben an dem ihm zugewiesenen Standort, zu seinen Aufgaben zählen:

- Beschwerden von Mitarbeitern nachgehen

- Techniker für Wartungen und ggf. Reperaturen anheuern

- Im Fall eines Breaches ist er dafür Verantwortlich das der Bunker geöffnet, ein Lockdown sowie Code Red ausgerufen und das gesamte Personal darüber Informiert wird

Hingegen kümmert sich der O5 Rat um die ganze SCP Foundation

Zu ihren Aufgaben gehören:

- MTFlern die Missionen zum Containen neuer SCPs geben

- Terminierungsversuche von SCPs absegnen

- Rekrutierung von Site Direktoren oder der Ethik Kommission

- Die Überwachung einzelner Sites um korruption oder ähnliches auswindig zu machen

13. Meine Wunschnummer

Meine Wunschnummer wäre die O5-04 "The Collector"

14. Schlusswort

Ich danke euch das ihr euch meine Bewerbung bis zum Schluss durchglesen habt

Ich hoffe auf ein positives Feedback

Vincent Rieder

Einmal editiert, zuletzt von cloudalpha () aus folgendem Grund: Änderung vom Namen im Schlusswort, und Änderung der O5 Nummer da ich gesehen habe das 09 bereits angenommen und im Gespräch ist

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O5-09 von [GER] Vincent“ zu „Bewerbung zum O5 von Vincent Rieder“ geändert.
  • Lieber Anwärter,

im Namen des O5-Rates teile ich ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben sie abzulehnen. Sollten sie die Gründe dahingehend interessieren, melden sie sich bitte bei mir privat.

Mit freundlichen Grüßen, [O5-06] "The Experimenter"

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.