Entbannungsantrag von Josef Meinstein

• 1. Steam-Name:

Juko

1b. Roleplay Name:

Josef Meinstein

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:523983475

3. Grund der Verbannung:

Meta-Gaming

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 Woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

C.A 30 (Inaktiv)

6. Ausführender Admin:

Bumbo On Duty | Nico

7. Was habe ich gemacht:

Meta-Gaming:

1. Ich auf einem Discord-Server Meta-Gaming betrieben in dem ich in einen der Channels auf dem Discord-Server geschrieben habe das ich als SCP-527 bewaffnet an der Oberfläche mit einer D-Klasse bin. Dies war ganz klar Meta-Gaming da ich über eine Externe Plattform Informationen über meinen Standort/Ausrüstung ingame weiter gegeben habe.

2. Ein weiterer Punkt in der Sache Meta-Gaming ist, das ich als SCP-527 vor dem D-Trakt gewartet habe bis D-Klassen ausbrechen und ich dann von den D-Klassen Waffen etc. bekommen habe. Ich war zu diesem Zeitpunkt mit einem "Kollegen" der D-Klasse gespielt hat in einem DC-Talk. Dieser hat mir immer Mitgeteilt wenn er und andere D-Klassen am Ausbrechen waren.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden da ich meinen Fehler einsehe, ich weiß es gab in der Vergangenheit auch Vorfälle dieser Art was das Meta-Gaming in Discord-Servern betrifft, ich nehme mir jetzt gekonnt abstand von Discord-Servern wo Meta-Gaming betrieben wird/wurde und werde derartiges Regelwidriges und Kindisches Verhalten unterlassen und unterbinden.

MfG. Meinstein

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo Meinstein,

nach Absprache mit Bumbo werde ich deinen Entbannungsantrag bearbeiten.

Ich habe mich, nachdem ich mir auch deinen letzten Entbannungsantrag durchgelesen habe, dazu entschlossen, deinen Entbannungsantrag anzunehmen, allerdings wird das deine - zumindest von Bumbo und mir - letzte vorzeitige Entbannung in nächster Zeit werden.

Sollte dir also wirklich etwas an dem Server liegen und du wirklich Interesse haben, hier seriös zu spielen, ohne dir unfaire Vorteile zu verschaffen und anderen den Spaß zu versauen wünsche ich dir viel Spaß.

Angenommen

• Chris | Avicii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.