1. Steam-Name:
Juko
1b. Roleplay Name:
Josef Meinstein
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:523983475
3. Grund der Verbannung:
Meta-Gaming
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche
5. Anzahl an Verwarnungen:
C.A 30 (Inaktiv)
6. Ausführender Admin:
Bumbo On Duty | Nico
7. Was habe ich gemacht:
Meta-Gaming:
1. Ich auf einem Discord-Server Meta-Gaming betrieben in dem ich in einen der Channels auf dem Discord-Server geschrieben habe das ich als SCP-527 bewaffnet an der Oberfläche mit einer D-Klasse bin. Dies war ganz klar Meta-Gaming da ich über eine Externe Plattform Informationen über meinen Standort/Ausrüstung ingame weiter gegeben habe.
2. Ein weiterer Punkt in der Sache Meta-Gaming ist, das ich als SCP-527 vor dem D-Trakt gewartet habe bis D-Klassen ausbrechen und ich dann von den D-Klassen Waffen etc. bekommen habe. Ich war zu diesem Zeitpunkt mit einem "Kollegen" der D-Klasse gespielt hat in einem DC-Talk. Dieser hat mir immer Mitgeteilt wenn er und andere D-Klassen am Ausbrechen waren.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte gerne entbannt werden da ich meinen Fehler einsehe, ich weiß es gab in der Vergangenheit auch Vorfälle dieser Art was das Meta-Gaming in Discord-Servern betrifft, ich nehme mir jetzt gekonnt abstand von Discord-Servern wo Meta-Gaming betrieben wird/wurde und werde derartiges Regelwidriges und Kindisches Verhalten unterlassen und unterbinden.
MfG. Meinstein