1. Ich wurde gebannt. Was kann ich tun ?
Wenn du gebannt wurdest hast du die Möglichkeit einen Entbannungsantrag im Forum zu stellen. (Hier) Doch vergess nicht dich an die Vorlage zuhalten (Hier). Solltest du Probleme beim ausfüllen haben wende dich an einen der Roleplay-Admins.
2.Ich möchte Spenden. Wo und wie kann ich spenden ?
Ihr könnt im Forum spenden. Dafür müsst ihr Registriert sein. Ihr könnt über Paypal oder Paysafecard spenden, genaueres könnt ihr im Spendenthread nachlesen. Bitte überprüft vorher ob alle Daten die ihr eingegeben habt korrekt sind. Solltet ihr Probleme mit eurer Spendenbearbeitung haben wendet euch an einen der Co-Owner. Merkt euch aber wartet nach euer Donatin bitte 24 Stunden bevor Ihr einen der Co-Owner danach fragt. Geduld ist wichtig.
3. Ich möchte mich über einen User beschweren. Wo und was kann ich tun ?
Wenn ihr euch über einen User beschweren wollt könnt ihr das Ingame über den @-Chat machen. Sollte kein Admin auf eure Anfrage antworten habt ihr die Möglichkeit euch im Forum über den User zu beschweren. (hier) Haltet euch dabei bitte immer an die Vorlage. (hier)
4. Ich möchte mich über einen Admin beschweren. Wo und was kann ich tun ?
Wenn ihr euch über einen Admin beschweren wollt habt ihr zwei Möglichkeiten. Ihr könnt euch entweder bei einem der Co-Owner auf dem Ts³ melden oder Ihr schreibt eine Beschwerde hier im Forum. Haltet euch dabei bitte an die Vorlage. (hier)
5. Ich möchte mich als Admin bewerben. Was brauche Ich und wo kann ich mich bewerben ?
Wenn ihr euch bewerben wollt könnt ihr das hier im Forum tun. Bedenkt dabei bitte das ihr die Mindestvoraussetzungen erfüllen solltet. Die Mindestvoraussetzungen findest du hier. Damit wir Co-Owner schnell die wichtigsten Voraussetzungen und Eigenschaften aus deiner Bewerbung heraus lesen können halte dich bitte an die Vorlage. Die Vorlage findest du hier.
6. Ich habe Item´s verloren. Kann ich mir diese zurück Erstatten lassen ?
In bestimmten Fällen kommen wir für verloren gegangene Item´s auf. Wann das zutrifft und wann nicht kannst du hier nachlesen. Auch bei den Entschädigungen solltest du dich an die Vorlage halten. Schreibe deine Entschädigungsanträge bitte hier.
7. Mir gefällt etwas am Server nicht oder ich habe Verbesserungsvorschläge.
Wenn du eine Idee hast die das Roleplay auf unserem Server verbessern könnte oder vielleicht eine Anregung für ModernRoleplay dann hast du hier die Möglichkeit deine Ideen nieder zuschreiben.
8. Ich habe Verwarnungen erhalten. Kann ich diese löschen lassen ?
Wenn du seit einem halben Jahr keine Verwarnungen bekommen hast und deine Verwarnung älter als ein halbes Jahr alt ist kannst du die löschung bei den Co-Ownern beantragen.
9. Ich sehe Errors. Was kann ich tun?
Wenn du auf dem Server bist und du siehst Errors kannst du folgendes tun.
Auto Erros : Wenn du Anstatt Autos Erros siehst gib einfach !content auf dem Server ein. Füg die Kollektion zu deinem Workshop hinzu und starte danach Garry´s Mod neu.
Waffen Erros : Füge Alle M9K Weapons, M9K Sounds und M9KMaterials zu deinem Workshop hinzu.
10. Wie kann ich auf den Rp-Server Connecten ?
Starte Garry´s Mod öffne die Console und gib: " connect 212.224.101.115:27030 " ein