Entbannungsantrag von Ciled Abdi

• steam username: Xangh

RP name: ciled abdi

steam id: STEAM_0:0:75823041

Grund: supportrdm

länge: 1 woche 6 tage

admin: bao savage | Bao Savage

was habe ich gemacht: Ich habe einen Obdachlosen angeschossen weil er mich beleidigt hat dann ist mir ein admin hinterhergerannt und ich wusste nicht das es ein admin war er hatte mich ein bisschen genervt dann habe ich in angeschossen und wurde somit deswegen gebannt

Warum möchte ich entbannt werden: Ich möchte entbannt werden weil euer server sehr gutes rp führt und ich sonst keine richtigen gute RP server finde euer ist mit abstand der beste server in DarkRP deswegen will ich entbannt werden

Einmal editiert, zuletzt von Darius. () aus folgendem Grund: Teammitglied Makiert

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „dEntbannungsantrag ciled abdi“ zu „Entbannungsantrag von Ciled Abdi“ geändert.
  • Hallo Ciled Abdi,

du wurdest nicht gebannt, weil du mich im RP ohne Grund angeschossen hast.

Du wurdest von mir gebannt, weil du im Support 2 mal vom Dach gesprungen bist und einen anderen Moderator während dem Support ohne Grund angeschossen hast. Des Weiteren zeigst du hier im Entbannungsantrag keine Reue und Einsicht.

Da du aber eine geringe Spielzeit hast werde ich deinen Bann auf 3 Tage verkürzen.

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.