1. Kontakt:
Mein Steamname lautet GryeZ
Mein Discordname lautet GryeZ#3300
Auf TS und im Forum bin ich auch als GryeZ bekannt.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID Lautet:
STEAM_0:1:105783265
3. Ingame-Daten:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
| Thomas Manhattan | Police Department | Private First Class |
| Fernandes Lopez Jr. | Bloods | Youngster |
| Ethan Nowack-Lykow | Zivilist | Ehml. Bloods OG |
4. Ziele:
In der Direktion 1, sollten ständig Trainings durchgeführt werden. Es sollten, spezifische Trainings welche Situationsabhängig sind durchgefühlt.
| Was? | Zusammenarbeit mit SWAT und FBI |
| Geiselnahmensituationstraining | |
| 10-80 Training - Fahrsicherheitstraining | |
| Hausstürmungstrainings |
|
| Schieß&Tasertraining |
Ich möchte das das ganze Police Department besser dar steht und deshalb sollte mit Hilfe der Trainings und bestimmten Sanktionen, das Professionelle Verhalten im Dienst gefördert werden.
Ich möchte ein Ansprechpartner für neue Officer werden, sodass sich diese bei Fragen an mich wenden können und stets meine Unterstützung kriegen.
Ich möchte mit neuen Privates aus dem PD zusammen Streife fahren, sowie andere Dinge um deren Kompetenz zu überprüfen und eventuelle Überflieger auszusortieren und diese positiv zu vermerken(bei höherränigen), den anderen würde ich erklären was sie wie wo wann wie falsch gemacht haben und wie sie es besser machen könnten.
Ich möchte die Führungsebene mit meiner Kompetenz unterstützen und dieser Last von den Schultern abnehmen.
5. RP-Geschichte:
/
6. Wann spiele ich in der Woche:
|
Montag |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
Samstag |
Sonntag |
|
14:30 bis Open End |
16:30 bis Open End |
Open Begin bis Open End |
Open Begin bis Open End |
| Open Begin bis Open End | Open Begin bis Open End | Open Begin bis Open End | Open Begin bis Open End | Open Begin bis Open End | Open Begin bis Open End | Open Begin bis Open End |
Oben normal, unten Ferien
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das Lesen meiner Bewerbung und schönen Tag noch.
MfG Thomas Manhattan | GryeZ