Hallo liebe Modern Gaming Community!
Dies hier ist meine Bewerbung zum Moderator auf dem Modern Roleplay Server.
1. Steam-Name: Mein Steam-Name lautet TimoUwUThihi69.
1b. Roleplay-Name: Mein aktueller Roleplay-Name lautet Ruruko Kudo Rotberg.
1c. Realer Name: Mein realer Name lautet Timo.
2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:179706989.
3. Wie alt bin ich: Ich bin momentan 19 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.
5. Habe ich bereits für den Server gespendet: Ja, ich habe 360 Euro gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit ein paar Tagen wieder aktiv.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag
14:00-23:00
Dienstag
14:00-23:00
Mittwoch
18:00-22:00
Donnerstag
18:00-22:00
Freitag
17:00-23:00
Samstag
10:00-23:00
Sonntag
10:00-22:00
Diese Zeiten sollen lediglich zeigen, wann ich mich auf dem Server befinden kann.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server: Ich besitze momentan den Spielerang „Donator++“.
7b. Gesamt Spielzeit: Meine momentane Spielzeit liegt bei „11w “.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich: Ich weiß meine Mikrofonmarke nicht, da ich es mir nicht gekauft habe, sondern es mir geschenkt wurde.
9. Was halte ich vom Server: Ich bin immer noch sehr überzeugt von dem Server in dem Aspekt, dass der Server sich weiter entwickeln möchte. Das zeigt einfach, dass man den Usern weiterhin Optionen bieten möchte und man mit z. B. Events auch Abwechslung geben will. Modern Roleplay unterscheidet sich auch von den anderen DarkRP Servern einfach schon deswegen, weil die Community nicht toxisch ist.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte erneut den Posten des Moderators antreten, weil mir das Moderieren spaß gemacht hat. Ich hatte leider die dumme Entscheidung getroffen, meinen Rang abzugeben, was eindeutig ein Fehler war, weil mir das Moderieren eine Freude war. Ich bin eine gelassene Person, die immer freundlich ist und mit Konflikten gut umgehen kann.
11. Warum sollten wir dich annehmen: Ich bin mit den Regeln des Server immer noch vertraut und lese mir die Regeln ab und zu nochmal durch um noch vertrauter zu werden. Ich bin in jeder Situation gelassen und versuche bei Konflikten die beste Lösung zu finden, wo ich mir denke, dass beide oder mehrere Parteien zufriedengestellt wären. Sollte mal eine Situation eskalieren, versuch ich die zu deeskalieren, um dann den Support normal weiter zuführen.
12. War ich bereit auf einem Spiele Server Admin: Ja, ich war auf Minecraft Servern und auch mal Garry's Mod Servern als Teammitglied vertreten.
12b. War ich bereits Mitglied des Server Teams: Ja, ich war im Modern Roleplay Team vertreten.
13. Probleme mit Nutzern: Nein, mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.
14. Probleme mit Admins: Nein, mir sind keine Probleme mit Admins bekannt.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ja, es waren AFK-Kicks.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein. (Hatte welche aus dem Jahre 2019 die wurden aber gelöscht)
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja, ich wurde glaube ich 2019 oder 2018 wegen "Provokation" gebannt.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich habe hier nicht so viel geschrieben aber ich habe jedoch versucht, mein Bestes zu geben, um erneut in der Community als Moderator anzutreten. Vielen Dank an jeden, der sich die zeit genommen hat, meine Bewerbung durchzulesen.
MfG Enrico