Entbannungsantrag von Tyrone Krasniqi

• 1. Steam-Name:

marques brownlee

1b. Roleplay Name:

Tyrone Krasniqi

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:451761742

3. Grund der Verbannung:

MassRDM | Prop-Block

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen (2W 3D 22H noch)

5. Anzahl an Verwarnungen:

4 aktive und 9 gesamt

6. Ausführender Admin:

Rayen Hill

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe Leute RDMt und in Props eingesperrt, weil ich dachte die sehen es als spaß weil die uns zurück RDMt haben und keiner auf dem Server war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir mittlerweile leid, nachdem ich ein bisschen darüber nachgedacht habe und ich möchte mich an den beteiligten entschuldigen. Ich war ein bisschen angetrunken (was natürlich keine Entschuldigung für das Geschehen ist). Ich garantiere euch das sowas nicht mehr passieren wird, ich werde mich nicht mehr provozieren lassen, wenn jemand meine Eltern beleidigt. :thumbup:

LG, Tyrone

• Ich war an dem Abend dabei als er angetrunken war, es war ziemlich nervig, aber es war auch das erste mal das er angetrunken war, deshalb denke ich das es nicht mehr passiert wird. Deshalb würde ich es gut finden wenn man ihm verzeihen würde.

• Hallo Tyrone,

In dieser Nacht ist vieles passiert, ein Spieler, der dich nicht zurück RDMte meldete es am nächsten Tag im Support und ich habe mich dem gewidmet.

Du wurdest einen Tag davor von mir entbannt und machst in der Nacht wieder Mist, weil keiner auf dem Server ist.

Spieler, die auch dann in Ruhe spielen möchten, fühlen sich belästigt und können dank solchen Vergehen nicht spielen.

Du zeigst zwar Reue und möchtest entbannt werden, dennoch verkürzte ich deinen Bann auf 3 Tage, aufgrund dessen, dass du einen Tag vor dem Geschehen entbannt wurdest.

Auch wenn der Server nur mit 5 Spielern gefüllt ist, gelten die Regeln!

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.