1. Roleplay Name:
Job
|
Name |
Rang |
Aktivität |
| MTF Epsilon6 |
"Pix" |
Corporal (bald hoffentlich SGT) |
sehr aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:195306371
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 15 Jahre.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
GOC White Suit
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit circa 1-2 Monaten spiele ich aktiv auf dem SCP:RP Server.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Am Anfang soll gesagt sein, dass ich im RP schon viel über die GOC hörte und selbst an RP-Situationen beteiligt war, wodurch ich ein sehr positives Bild über die GOC bekam.
Zweiter Punkt wäre, dass ich neben meinem Job in der Foundation, gerne auch außerhalb der FD arbeiten und RP machen würde.
An Wissenschaftlichen GOC Tests beteiligt sein und bei Raids mit kämpfen, wäre ein großer Wunsch von mir, den ich gerne nach gehen würde.
Was mich noch fasziniert ist, dass ich gerne mal Abwechslung hätte und da mich die Lore der GOC sehr interessiert (Ich bin ein großer Fan von SCP Loren), wäre diese GOI genau das richtige für mich.
Ich liebe den Stress in Kämpfen und führe meine Aufgaben sehr gern diszipliniert durch.
Der letzte Punkt wäre, dass ich sehr viel Motivation und Zeit habe, meinen RP Charakter in der GOC auszuleben.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich bin ein sehr disziplinierter und Teamfähiger Mensch. Das heißt, dass ich nicht eigenständig arbeite, sondern mit meinem Team und Befehle von höheren sofort durchführe
Noch dazu bin ich ein sehr RP basierter Mensch, der gern seine RP-Erfahrung in die GOC reinstecken würde.
Wieso ihr mich noch annehmen solltet wäre wegen meinem Wissen über Raid-Verhalten.
Unnötiges Rennen, Toxicity, unnötige Calls und co. - von all den Punkte bin ich ein großer Gegner.
Meine Kreativität und Achtsamkeit spricht auch sehr für mich, das heißt:
Mir fallen sehr gute Tests ein, die ich umsetzen könnte, noch dazu bin ich bei einem Personenschutz sehr achtsam und gehe nicht mit einem halben Kopf an die Situation ran.
Zuletzt habe ich sehr krasse Motivation, Wissen über GOC und Aktivität.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich hatte früher in meiner alten SCP Zeit ein paar Banns, mittlerweile muss ich aber sagen das ich mich an diese nicht mehr erinnere.
10. RP-Story:
/
11. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, für Fragen oder Kritik bin ich gerne offen.