Entbannungsantrag von Julius Regtus

• 1. Steam-Name:

Killerju-TLT [MG]

1b. Roleplay Name:

Julius Regtus

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:147985904

3. Grund der Verbannung:

Trolling | FailRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 days 3 hours 20 minutes

Insgesammt 3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

https://print-screen.dev/fp0btcpj

https://print-screen.dev/c5pg94kd

Die Letzten 3 sind aktiv

6. Ausführender Admin:

[O5-06] The Experimenter (STEAM_0:1:169464330) | Banane

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als Putzkraft an die Oberfläche gegangen bin (failRP)

Warum aber Trolling da steht könnte ich mir nur erklären weil ich im GFunk "und GOC wie geht es euch" gefunkt habe

Als ich an der OF war wurde Ich sofort von einem HM angefunkt dass sie mich erschießen wenn ich mich nicht stelle aber ich konnte leider nicht zurück funken weil mich ein Teammitglied für 300 Sekunden gemutet hat finde also dass mir die meiste Chance für das RP genommen wurde. Kurze zeit darauf wurde ich dann erschossen als ich mich versucht habe aus der Unterwelt rauszufinden.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte gerne Entbannt werden weil mein Hintergedanke war dass ich RP an der OF mache weil man in Der Foundation soweit ich mitbekommen habe kein richtiges RP als PK führen kannst weil man wegen jedem scheiß degradiert oder Exekutiert wird. Ich Wollte ja sogar mit der Foundation kooperieren aber dies konnte ich leider nicht weil ich gemutet wurde.

Einmal editiert, zuletzt von Rinkanaki () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Ich begründe meinen Dislike wiefolgt:

Anstatt dich für die Situation zu entschuldigen suchst du lediglich Ausreden wie "Als PK kann man in der FD kein RP machen, weil man da nur exekutiert wird" und "Ich konnte mich nicht äußern, weil ich gemutet war". Die PK ist ein "Einsteigerberuf" wo man halt einfach die Foundation putzt, mit Personal redet usw. Dieser Beruf wird leider von vielen Leuten zum trollen ausgenutzt, so wie von dir bei der Situation.

Mit deiner Erfahrung sollte dir ja eigentlich klar sein, dass du nicht einfach an die Oberfläche darfst und das FailRP ist. Du hast ja auch schon einige Verwarnungen wegen Trolling & FailRP gesammelt und missachtest weiterhin die Regeln. Insbesondere aufgrund deiner vergangenen Strafen und den Kommentaren in diesem Entbannungsantrag erkennt man, dass du nichts aus dieser Situation gelernt hast und vermutlich weiter Regeln missachten wirst.

Aber das nur meine Meinung dazu.

Mfg

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Killerju“ zu „Entbannungsantrag von Julius Regtus“ geändert.
  • Hi.

zu deinem Trolling: Du warst ohne ersichtlichen Grund an die OF gegangen, und hast auf Funks der FD folgendermaßen geantwortet:

du wurdest dann aufgrund dieser Funks gemuted, hattest, wie du es aber richtig beschrieben hast, von mir eine Aufforderung bekommen dich zu ergeben, auf die du nicht antworten konntest.

Trotz deines Mutes hast du folgende Antwort abgegeben, die zwar nicht ankam, aber doch ganz klar deine Intention zeigte, dich nicht zu ergeben, bzw. dich aufs RP einzulassen.

Dass grundlose Verlassen der FD, bzw. agieren gegen die FD ist ein Akt der Korruption, welche du nicht angefragt hattest, und dementsprechend FailRP begangen hast.

Dementsprechend werde ich deinen Bann "nur" auf einen Tag verkürzen, bitte nutze diesen, um dir das Regelwerk durchzulesen.

In dem Sinne, verkürzt.

• Rinkanaki

Hat das Thema geschlossen.
  • Rinkanaki

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.