Beiträge von Killerju

1a. Discord-Name

drache11041

1b. Discord-ID:

304278642232524800

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

SCP

3. Grund der Verbannung:

keine ahnung wsl respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

unbekannt wsl permanent

5. Was habe ich gemacht:

kann mich nicht erinnern leider war früher ein troll

6. Ausführender Admin:

KP

7. Warum möchte ich entbannt werden:

ja ich war schätzungsweise spät am abend nachdem ich mit den jungs draussen war auf discord und konnte meine klappe nicht halten und wurde wortfällig :saint:

bin gerade zu dem netten Herrn Vincent auf Discord gegangen wollte nur ganz normal talken aber er ignoriert mich einfach.

Als ich paar Minuten später in den MTF-voice wieder reinkomme werden ich mit "nicht der schon wieder" begrüßt.

Ich finde so ein verhalten nicht akzeptabel als Moderator.

Mit besten grüßen

Julius Regtus :love:

ich wusste nicht dass er erst am 10.7 teammitglied wurde.

ich war im TS Support weil ich seine Steam id gebraucht habe.

Ich möchte es über das forum klären weil ich so gut wie garnicht mehr am computer bin und nicht immer zeit habe wann die bestimmte person anwesend ist und habe auch keine lust 30 minuten im supportwarteraum zu gammeln da ich nicht lange zuhause bin

Das Video ist über zwei Monate her, zudem war er noch zu dem Zeitpunkt User.

Woher nimmst du denn die Klarheit, dass er nicht dafür schon bestraft wurde?

ich habe leider keine Ahnung ob er schon bestraft wurde wenn ja kann man diese Beschwerde doch schließen oder :?:

Es spielt doch gar keine Rolle ob das Video über zwei Monate her ist er hat die Tat trotzdem begangen.

1. Administrator:

UgandaNotHot

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:118658911

2. Verstoß:

Er hat in einem seiner Videos die Regel gebrochen "SCP-066, SCP-131, SCP-527, SCP-999 sowie SCP-1048 in normaler Form… - dürfen sich nicht bei ihrer Rückführung in die Light Containment Zone widersetzen, sofern sie außerhalb dieser entdeckt worden sind." (kopiert aus Changelog) in diesem Video hat er sich mehrfach seiner Rückführung entzogen und ebenfalls failrp begangen als er mit Absicht den Pit runtersprang und er Vitalwerte verloren hat. Er wurde sogar von dem [PFC] E6 536 "Blood" aufgefordert stehen zu bleiben dies wurde ebenfalls ignoriert um in die EZ zu laufen. Man Kann auch erkennen dass er durch ständiges hüpfen den Taser schubsen ausgewichen ist Vermutung auf Tryharding oder bunnyhopping

4. Datum:

10.06.2022 um 10:00 circa

6. Betreffende Personen:

UgandaNotHot

Kamera Ale Japan (gleiche tat wie Uganda + Metagaming durch PM

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

Killerju-TLT [MG]

1b. Roleplay Name:

Juhan Regtanus

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:147985904

3. Grund der Verbannung:

Toxicity

9 weeks 4 days

5. Anzahl an Verwarnungen:

19 inaktive).

6. Ausführender Admin:

meruhna

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich mit paar Usern von MG im Discord über Teamler unterhalten und dann ist die Sache leider eskaliert wobei Menschen beleidigt wurden sind. :cursing: :thumbdown:

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Erstmals entschuldige ich mich für meine taten und die Menschen die Beleidigt wurden :crying: und nehme alle aussagen zurück die ich geäußert habe . in den letzten 16 tage konnte ich vieles erledigen und sogar rausgehen und Gras berühren . Dadurch habe ich viele soziale kontakte geschlossen und auch ein paar verloren dadurch habe ich gemerkt dass ich mit meiner ehemaliger Art nicht weit im leben komme. Ich würde um Verzeihung bitten weil ich den Server mit seiner Community ins herz geschlossen habe.

1. Steam-Name:

Killerju-TLT [MG]

1b. Roleplay Name:

Julius Regtus

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

NLR Bruch

2 tage 10 stunde

22 inaktive und 2 aktive glaube ich

6. Ausführender Admin:

D-6160 Reiner Calmund (STEAM_0:1:126488584)

7. Was habe ich gemacht:

bin mit NLR ins vent bei der Küche

Ich bin davor durch einen SHDler gestorben bin dann kurz vom pc weggegangen um meine medikamente zu nehmen. als ich wiederkam habe ich nicht auf die NLR geschaut weil ich bissi neben der spur war deswegen habe ich die medikamente genommen. als ich dann im vent war und angeschossen wurde bin ich draufgekommen dass ich NLR hatte. als ich dann offline gehen wollte zum schlafen weils mir sehr dreckig ging wurde ich dann von Rabe gezogen und habe einen Bann bekommen weil ich schon einen aktiven NLR warn habe.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Entfernug des durchsuch sounds bei der SHD barracke

3. Begründung:

Ich möchte gerne einen vorschlag für die sicherheitsschränke bei der shd barracke machen weil es einfach Unfair ist weil die SHDler die in der Barracke sind wo dklassen nicht raus dürfen sofort rauskommen wenn sie das durchsuchen hören. Also wäre ich dafür dass man das Geräusch nur bei den 2 sicherheitsschränken entfernt. Ich habe schon öffters auch als Shd erlebt dass jemand eine ausbildung macht oder einfach in der barracke chillt und nur rausgeht weil er das geräusch hört die dklasse festnimmt und wieder in die Barracke geht.

Vorteile sind: es ist einfach nicht mehr unfair weil dklassen auch nicht in die shd barracke darf, dklassen haben mehr chance auszubrechen

Nachteil: d klassen brechen öffters aus

1. Steam-Name:

Killerju-TLT [MG]

1b. Roleplay Name:

Julius Regtus

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Trolling | FailRP

2 days 3 hours 20 minutes

Insgesammt 3 Tage

https://print-screen.dev/fp0btcpj

https://print-screen.dev/c5pg94kd

Die Letzten 3 sind aktiv

6. Ausführender Admin:

[O5-06] The Experimenter (STEAM_0:1:169464330) | Banane

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin als Putzkraft an die Oberfläche gegangen bin (failRP)

Warum aber Trolling da steht könnte ich mir nur erklären weil ich im GFunk "und GOC wie geht es euch" gefunkt habe

Als ich an der OF war wurde Ich sofort von einem HM angefunkt dass sie mich erschießen wenn ich mich nicht stelle aber ich konnte leider nicht zurück funken weil mich ein Teammitglied für 300 Sekunden gemutet hat finde also dass mir die meiste Chance für das RP genommen wurde. Kurze zeit darauf wurde ich dann erschossen als ich mich versucht habe aus der Unterwelt rauszufinden.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich möchte gerne Entbannt werden weil mein Hintergedanke war dass ich RP an der OF mache weil man in Der Foundation soweit ich mitbekommen habe kein richtiges RP als PK führen kannst weil man wegen jedem scheiß degradiert oder Exekutiert wird. Ich Wollte ja sogar mit der Foundation kooperieren aber dies konnte ich leider nicht weil ich gemutet wurde.

1. Steam-Name:

Killerju-TLT [MG]

1b. Roleplay Name:

Julius Regtus

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

FailRP

2 tage noch circa

22 insgesammt 2 aktive

6. Ausführender Admin:

Yannick fuchs

7. Was habe ich gemacht:

wurde zuvor wegen failrp verwarnt weil ich 4 türen in einer verfolgung geschossen habe

und der warn jetzt war weil ich meinen namen nicht regelkonform geändert hatte

Ich möchte gerne entbannt werden weil ich mich versuche zu bessern und mehr RP zu machen und nicht mehr RP aus dem weg zu gehen. Der war wegen den Türen 100% verständlich aber dass ich erst nach 3 monaten wegen meinem namen verwarnt werde und dann auch noch in einer schlechten situation erwischt werde finde ich sehr schade

1. Roleplay-Name:

Julian Regtus

1b. Realer-Name

Julian

2. Steam-ID:

2b. Steam-Name

Killerju-TLT [MG]

2c. Wie alt bin ich

zurzeit bin ich 17 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

September 2021

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Wenn ich Meine Lehrstelle anfange kann ich Montag bis Donnerstag ab 17 bis 24 Uhr spielen und Freitag bis Sonnstag kommt auf die umstände drauf an wie lange ich online sein kann.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Global Occult Coalition beitreten, da mich die generellen neuen Roleplay Erfahrungen Reizen würden. Zudem interessiert es mich bei den Raids die zwischendurch statt finden, auch Mals die andere Seite zu sehen und nicht immer nur verteidigen

zu müssen. Zudem war ich noch nie in einer GOI weswegen dies eine neue Erfahrung für mich währe.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen. Da ich ein hilfsbereiter, lernfähiger, ruhiger und ein Mensch bin der Menschen verzeihen kann. Ich habe schon gute erfahrung mit Waffen gemacht [feldagent,D-klasse,MTF,CT] da habe ich auch alle waffenarten schon gesehen. Mit meiner Spielzeit und Map Kenntnisse von Site-05 und Site-14 kann ich hoffentlich punkten. Wenn es brenzlig wird kann ich mich aus Situationen raushalten oder auch aktiv mitkämpfen. Ich weiß wie man mit Kritik umgeht und bin deswegen auch kritikfähig.

6. RP-Story (verpflichtend)

Julian Regtus ist schon seit der Jugend mit Waffen in Verbindung weil seine Eltern Keine Geld hatten und ihn nicht geliebt haben. Dadurch hatte er schon sehr viel kontakt mit der Kriminalität und war von seinem 14 bis 18 Lebensjahr in Jugendhaft verbracht. Danach beschloss er in die organisierte Kriminalität umzusteigen. Als er dann am 2010 entlassen wurde schloss er sich mit freunden zusammen um diverse Banken zu überfallen. Alles verlief perfekt bis Anfang 2021. Als Sein Bester freund von einem korrupten Polizisten qualvoll getötet wurde verfiel er in tiefe Depressionen und entschloss sich Gegen den ganzen Staat zu kämpfen doch dann wurde er in ein Hochsicherheitsgefängnis gebracht. Er konnte die Demütigung nicht mehr ertragen konnte beschloss er auszubrechen. Nachdem er sich mit vielen Schusswechseln aus dem Gefängnis befreien konnte hat er sich in einem häuschen versteckt hatte wurde er von der "SH" begrüßt und seitdem hatte er Interesse ihnen beizutreten

7. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Defender

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

3Bann wegen verwarnungslimit

1Bann wegen Trolling

1Bann wegen Fearrp

Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die eine Vorschlag zwingend beinhalten muss.

Vorschläge, die unzureichend formuliert oder nicht ausgereift wirken, werden nicht übernommen.

Vorschläge bieten euch als Nutzer die Möglichkeit, die Entwicklung der Server zu beeinflussen und zu fördern.

Ein Vorschlag sollte eine Neuerung oder Änderung beinhalten, die darauf abzielt, das Erlebnis für alle Nutzer zu verbessern.

Bitte überprüft vor dem Erstellen eines neuen Vorschlages, ob es bereits einen vergleichbaren Vorschlag gab, der abgelehnt wurde.

1. Art des Vorschlages:

Foundationhunde anzahl

2. Beschreibung:

Die stückzahl der hunde auf 1. oder verbieten dass beide gleichzeitig in den d-trakt dürfen

Oder die schwächer machen

3. Begründung:

Vorteil: Leichter auszubrechen, man kann wieder aufstände machen nur mit nahkampfwaffen

Nachteil:SHD hat mehr arbeit,

1. Beschreibung:

mit brechstange seine tür aufmachen

2. Auslöser:

brechstange+Tür

3. Datum:

3.12.2021

4. Fehlercode:

(Optional) Sollte der Fehler einen Fehlercode erzeugen, geb diesen ungekürzt an.

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Den durchsuch sound leiser machen.

Im besten falle deaktivieren aber nur ausserhalb des d-traktes

3. Begründung:

Das Personal der Site verlässt sich stark auf den sound zum beispiel: Du bist als D-klasse ausgebrochen bist bei 173 wo man die türe öffnet du durchsuchst und dann kommt zufälligerweise Personal und tötet dich. Das gleiche passiert im t-trakt auch es sind leute auf der mauer du gehst zum basketball raum durchsuchst etwas und plötzlich kommt jemand weil man den Ton 100km weit hören kann

1. Steam-Name:

Killerju-TLT [MG]

2. Steam-ID:

STEAM_0:147985904

3. Grund der Verbannung:

Proppush | Tryharding | Trolling

bis zum 30.August

Nicht bekannt

6. Ausführender Admin:

Kuro | @Kuro 

7. Was habe ich gemacht:

ich war mit kuro auf teamspeak haben uns gegenseitig bisschen genervt und mit props gepusht irgendwann hat er mich angeschossen ich habe gecroucht paar mal und dann wurde ich gebannt

ich dachte es wäre ok weil es ein admin auch gemacht hat und das wegen dem tryharding war nicht beabsichtigt

Die untenstehende Vorlage beinhaltet alle Punkte, die ein jeder Entbannungsantrag zwingend beinhalten muss.

Bitte beachtet, dass der Vorfall, der zum Bann geführt hat, möglichst detailliert geschildert werden sollte.

Entbannungsanfragen dürfen prinzipiell nur vom ausführenden Administrator oder der Leitung bearbeitet werden.

Sollte der ausführende Administrator kein Teammitglied mehr sein, so muss ein Co-Owner die Anfrage bearbeiten.

Es muss immer ein Grund genannt werden, weshalb ein Urteil bezüglich eines Entbannungsantrags gefällt wurde.

1. Steam-Name:

Killerju[Ger]-TLT[MG]

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

RDM | Massives Fehlverhalten

eine Woche

2

6. Ausführender Admin:

[Jeag] Lokolokololo de Sophia(STEAM_0:1:192069042) | @Lokolokololo

7. Was habe ich gemacht:

ich habe animeboy oder wie er auch heißt getötet als ich einen detebefehl gemacht habe mit "animeboy stehenbleiben detebefehl" habe ich circa 3 mal gesagt er ist auch stehen geblieben aber nach 2 sekunden ein paar schritte zur seite als auf ihn mit ner golden deagle geaimt wurde daraufhin erschoss ich ihn weil ich der meinung war dass er der golden deagle ausweicht und wurde reportet https://prnt.sc/un6aod

ich report (Leiter Lokolokololo) hat animeboy geschrieben dass er mich nicht gehört hat habe geschrieben "ist ja nicht mein problem wenn du mich nicht hörst" und habe daraufhin einen vergleich gemacht "wenn du von der polizei mit blaulicht verfolgt wirst und erst man 10 Killometer anhälst wird es auch folgen haben. habe daraufhin einen bann bekommen

ich kann ja nicht wissen dass er mich gehört hat und auch wenn man sich nur ein playermodell nach links bewegt ist es ja auch ein tötungsgrund "Befehle des Detektivs mehrfach/eindeutig ignorieren" und das mit dem fehlverhalten kann ich 100% verstehen weil ich nicht gerade der freundlichste bzw der typ der keine einsicht gezeigt hat war

1. Steam-Name:

Killerju[Ger]-TLT[MG]

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Mass RDM und serverflucht / hacking

Mass RDM und serverflucht / rund 4 wochen

permanent

ich habe keine

6. Ausführender Admin:

Güllen/Faylo | mip

7. Was habe ich gemacht:

ich wurde wegen mass RDM und serverflucht gebannt weil ich auf diesem tag mehrere leute getötet habe. Als ich in eine gruppe von 3-4 spielern mit einer huge reingeschossen habe weil dort schüsse gefallen sind. eine runde danach hat max_well und ich vor dem t-raum gecampt habe hat er die tür aufgemacht und wir sind rein dabei habe ich max_well ein paar schüsse gegeben weil er vor mich gelaufen ist. der traitor ist danach durchs portal und hat uns getötet. Bin danach gequittet weil ich kein bock mehr hatte . bin nach 1-2 tagen in den support gekommen habe die videos gezeigt und admins meinten dass ich "aimlock" benutze.

Ich bin mir den rdm vorwürfen bewusst und stehe auch dazu. ich werde viel mehr aufpassen wo und wie ich wohin schieße und ob ich innocents damit villeicht erwischen könnte. Wegen dem hacking bann kann ich es nur abschtreiten. Ich habe auch 1466 stunden in garry´s mod und da bin ich gewohnt recoil zu kontrollieren ich bin auch bereit mit jemanden auf discord zu gehen und handcam mit bildschirmübertragung offen zu haben

1. Steam-Name:

Killerju[Ger]-TLT[MG]

2. Steam-ID:

Steam ID 64 : https:/steamcommunity.com/profiles/765611982562375

3. Grund der Verbannung:

mass rdm serverflucht von Faylo

3 weeks 4 days 8 hours 38 minutes

habe glaube nur eine verwarnung

6. Ausführender Admin:

Faylo

Gebt bei Verwarnungs-System-Banns den Namen des Admins an, der euch verwarnt hat.

7. Was habe ich gemacht:

Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.
    ich bin mir nicht 100% sicher wann es war aber ich glaube der bann ist weil ich in eine menge reingeschossen habe mit einer huge weil einer von denen auf mich geschossen hat hat habe 2

innos getötet und einen T wurde soweit ich weiß danach nicht reportet

ich wurde nicht reportet deswegen bin ich glaube ich nach der runde einfach schlafen gegangen weil es spät war