1. Roleplay-Name:
| Name | Beruf | Rang |
| Hans Klause | Normaler name | |
| Hans Fischermann | Wissenschaftler | [IR] |
| Epsilon | Mobile Task Force | [PFC] |
1b. Realer-Name
Daymian
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:437571479
2b. Steam-Namezoosh88
2c. Wie alt bin ich
13
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Januar 2022
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| Schultage: 16:15 - 21:00 | 14:30 - 21:00 | 16:15 - 21:00 | 14:30 - 21:00 | 14:30 - (spätestens) 3:00 | (frühestens) 7:00 - 3:00 | 7:00 - 21:00 |
| Ferien: 7:00-3:00 | 7:00 - 3:00 | 7:00 - 3:00 | 7:00 - 3:00 | 7:00 - 3:00 | 7:00 - 3:00 | 7:00 - 3:00 |
4. Gesamte Spielzeit:
2 Wochen 3 Tage
4b. U-Time:
U time 1
U Time 2
U Time 3
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich habe spaß an raids, counterraids, Capturing The Flag und anderen sachen die, die Serpent's Hand so macht.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin Loyal, gehöhrsam, gut im Kampf und nicht Inkompetent.
7. RP-Story (verpflichtend):
Mein Name ist Hans Klause, genaues über mein vorheriges Leben weiß ich nicht. Ich weiß nur das ich eines Tages in diesem "Gefängnis" aufgewacht bin. Später stellte sich heraus das ich eine D-Klasse bin. Nach 1 Woche als D Klasse hatte ich schon Freunde im D-Trakt gefunden, mit dennen ich einen Ausbruchs Plan geschmiedet habe. Nach etwa 5 Tagen war es soweit, wir wahren bereit für den Ausbruch. Wir gingen unserem Plan nach und es hat tatsächlich sehr gut geklappt. Nachdem wir endlich in den Lüftungsschächten angekommen sind hat es sich herraus gestellt das sich einer unserer Freunde opfern musste, damit wir weiter kommen. Einer hat sich entschieden sich für uns zu opfern und dann hat er uns durchgelassen. Wir haben uns in einem Raum mit komischer Roter Beleuchtung vorgefunden, der von einigen als "Red Room" bezeichnet wurde. Wir haben uns in diesem Raum alle vollständig Ausgerüstet. Nachdem wir uns alle versorgt haben gingen wir loss durch ein weiteren Lüftungsschacht der uns in aus einer komischen dunklen Zone aus Metall rausgeführt hat. Wir gingen einzelt raus und gleich an diesem moment hat das Schießen begonnen, 2 Männer in Blau die sich später als MTFler herausstellten hatten uns angegriffen. Wir liefen in eine andere Zone die "Entrance Zone" gennant wurde. Dort haben wir einen der Ausgänge aufgefunden. Wir sind schnell raus gegangen und dann wahren wir an der Oberfläche. Wir hatten es tartsächlich geschafft. Wir sind alle in eine art "Mall" gerannt und haben uns dort Medizinische Ausrüstung besorgt. Danach sind wir in ein Apartment gezogen wo wir uns alle versteckt hatten. Dann beschlossen wir rauszugehen und zu erkuden, aber da da stand ein Mann in Grüner ausrüstung der sich nach etwas zeit als ein Serpent's Hand Assault herrausstellte. Wir haben viel mit ihm geredet, und nach etwas gewisser Zeit hat er uns Vertrauen Geschenkt. Er hat uns sogut wie alles was man über die SCP Foundation wissen muss erklärt. Danach hat er uns auch über die Serpent's Hand Geredet, und uns angeboten, auch beizutreten.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich als Serpent's Hand Supporter.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe noch keine Banns.
10. Persönliche Stellungnahme:
Vielen, vielen dank fürs lesen. L.g. Daymian