Anpassung der Lautstärke von SCP-066

• Art des Vorschlages:

Eine Neuerung

Beschreibung:

Ich wäre dafür, dass jeder der in den SCP 066 Job geht, automatisch vom Server leiser gemacht wird auf eine bestimmte angenehme dB

Begründung:

Ich bin meistens im AGM Beruf und 066 kommt gerne mal mit seiner Musik in die Medbay oder rennt generell in der LCZ rum.

Ich muss ständig auffordern 066 leise zu sein oder ihn rausschicken, damit ich andere Spieler hören kann.

Ich persönlich würde es zu umständlich finden, manuell leiser zu machen, weil 066 ja auch andere Berufe wie MTF, CT und co. spielen kann

und wenn 066 in nem anderen Beruf ist, merke ich es erst, wenn ich den Spieler nicht mehr verstehe, dass ich ihn wieder lauter machen muss.

Noch dazu möchte ich nicht ständig 066 auffordern zu gehen oder leise zu machen, weil die Musik an sich ja nicht das Problem ist.

Ich hoffe, ihr versteht ungefähr was ich meine. Wenn es eine andere Lösung gibt, die weniger umständlich ist, würde ich mich auf

eure Beiträge freuen.

LG

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „SCP 066 leiser machen“ zu „Anpassung der Lautstärke von SCP-066“ geändert.
  • Fände das als 066 Spieler auch tatsächlich sinnvoll, weil ich selber schwer einschätzen kann, wie laut etwas Ingame ist und dies erst weiß, wenn es mir Ingame gesagt wird. Oft habe ich etwas auf einer akzeptablen, vglw. leisen, Lautstärke in Voicemod an und Ingame ist es anscheinend deutlich lauter.

Oft muss man die Lautstärke der Lieder aud individueller Basis einstellen.

Wenn es technisch möglich wäre, 066 einfach ein paar Dezibel leiser zu machen oder eine "maximale Lautstärke" einzustellen, wäre das super.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht umsetzbar hinzugefügt.