SCP-066 standardmäßig stummschalten

• Art des Vorschlags:

Neuerung

Beschreibung:

In den mg settings soll einem die Möglichkeit geboten werden, SCP-066 permanent zu muten.

Die Option soll jeden 066-Spieler im Job automatisch für einen selbst stummschalten (wie es auch im Tab Menü möglich ist) und wieder entmuten, sobald er den Beruf wechselt. Von Natur aus sollte diese Option deaktiviert sein d.h. wenn man 066 muten will, soll man das erst über Tab oder über die settings machen.

Beschreibung:

Das klingt vielleicht hart, aber ich bin schnell genervt davon, wenn Spieler den VC benutzen, um unlustige 2014 Meme Musik durch die LCZ zu schallern, oder um andere Spieler mit ihrem Lieblingsrap zu belästigen.

Und wenn ich einmal alle fünfhundert Jahre SCPRP joine, um in irgendeiner Form Spaß zu haben, spiel ich lieber einen Gammeljob, um in der LCZ abzuhängen. Das endet dann in 90% der Fälle darin, dass ich nichtsahnend durch die Gänge spaziere, um hinter der nächsten Ecke auf die nervigste Weise daran erinnert zu werden, dass ich vergessen habe, SCP-066 zu muten.

Ich meine, was soll die Scheiße? Der VC wurde damals wieder erlaubt, weil Leute wie JJonas198 damals mit eigenen Instrumenten und Gegenständen die Verhaltensweise von SCP-066 imitiert haben. Eine Flöte, Ukulele, Gitarre, Otamatone oder einfach schnatternde Geräusche, die wie Gänse klingen, haben doch mega gut in den Beruf gepasst.

Mittlerweile ist es offensichtlich die Norm, wirklich nervig mit dem Soundboard Musik abzuspielen und sich nicht mehr Mühe beim RP zu geben, als man sich da bestimmt beim Download der Musikfiles gegeben hat.

Und für die 066 Spieler ist das halt normal und sogar toll, sich dann als Jukebox abzugeben.

Daher, weil es unmöglich ist, eine Deaktivierung des VCs zu bekommen, sollte man zumindest nur noch dann mit der Musik genervt werden, wenn man sich bewusst dafür entscheidet. Das wäre eine Alternative zum Vorschlag für die regelbare Lautstärke.

Inhalte:

N/A

• Auch nein.

Man kann glaube ich über das Scoreboard stummschalten, aber ich will keine ganze Rolle stummschalten, nur weil sie nerven könnte.

Dann greift lieber administrativ durch, aber das ist einfach keine gute Lösung.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.