Hallo
Es ist Heute Abend dazu gekommen das zweimal eine Razzia Gestartet wurde ohne das eine Razzia Erlaubnis vorlag. Bei ersten mal wurde erst ein Stück nach Beginn der Razzia eine Offizielle Razzia Gestartet und bei der Zweiten Razzia wurde gar keine Razzia Gestartet was Verständlicherweise für Verwirrung unter den D-Klassen geführt hat. Ich muss dazu Sagen das bei der Ersten Razzia der D-Trakt Gefallen war und ich es dort teilweise Verstanden habe, auch wenn man die Razzia hätte zu dem Zeitpunkt hätte Starten sollen wo sie auch begann. Bei der Zweiten Razzia verstand ich es allerdings nicht denn zu dem Zeitpunkt gab es in dem D-Trakt keine Revolte sondern die meisten D-Klassen waren Friedlich in der Dusche, als plötzlich MTFler Reinstürmten und alle ohne Razzia Erlaubnis zur Razzia Wand brachten und Durchsuchten. In beiden Fällen hatte ich ein Ticket gemacht und gefragt was das soll, mir wurde immer gesagt das MTF könnte eine Razzia ohne Erlaubnis machen. Dazu habe ich allerdings nix in den Regeln Gefunden daher würde mich Interessieren dürfen MTFler ohne Erlaubnis und im Zweiten Fall ohne Grund eine Razzia machen. Mich würde hier vor allem Bunnys Meinung Interessieren da er dabei war.