Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Noah Afton Crawford

• 1. Roleplay Name:
    NameFraktion
    [GOA] Dr. Noah Afton CrawfordMediziner
    [CS] Atticus CrawfordContainment Team
    [3RD] A1 107 "Bane"MTF-Alpha 1
    2. Steam-ID
    STEAM_0:1:45965189
    3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ursprünglich ca. Mai 2021. Nach einer Pause bin ich nun seit Oktober 2021 ein aktiver Spieler auf SCP-RP.
    3b. Wann spiele ich aktiv in der Woche:
    Ich spiele zu unterschiedlichen Uhrzeiten, bin in der Regel aber fast jeden Tag auf dem Server anzutreffen.
    4. Gesamte Spielzeit:
    07w 1d 01h
    5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
    Ich habe die Kommission vor nunmehr circa einem Monat verlassen und habe nicht aufgehört mich über meine eigene Voreiligkeit aufzuregen.
    Das RP der Ethik hat mit aufgrund der doch recht vielen Aufgaben stets Spaß gemacht, weshalb ich es auch nicht mehr missen möchte.
    Die Kommunikation mit den Wissenschaftlern, Gespräche mit den Kollegen des Managements und Hohen Managements sowie
    das Bearbeiten von Anliegen des Personals bieten viel Abwechslung und sorgen dafür das es nur selten langweilig wird.
    Dementsprechend ist die Ethik die HM-Fraktion meiner Wahl in die ich zurückkehren möchte.
    Für weitere Einblicke könnt ihr über die unten stehenden Links meine beiden vorherigen Bewerbungen aufrufen.

Siehe hier:
    Erste Bewerbung
    Zweite Bewerbung
    6. Warum sollten wir dich annehmen?
    Ich bringe viel Erfahrung durch meine vergangene Mitgliedschaft als Mitglied der Kommission mit. In meiner Zeit bei der Ethik durfte ich wohl alle Aufgaben
    kennenlernen, durchführen und verinnerlichen. Generell bringe ich sehr viel Erfahrung im Roleplay verschiedenster Art mit und weiß mit Menschen
    gut umzugehen. Auch meine Mitgliedschaft im SCP-Team hält mich in den Bereichen Entscheidung und Fairness stets fit und lässt mich nicht vergessen
    was es bedeutet Verantwortung zu haben. Des weiteren bin ich stets freundlich, kritikfähig und auch aktiv. In meiner Zeit als [E-04] Riva verstand ich mich
    darauf im RP einen menschlichen Charakter darzustellen welcher ein der Situation angemessenes Verhalten an den Tag legt ohne das Personal sinnlos in
    Angst und Schrecken zu versetzen. Zum Schluss möchte ich noch anmerken das ich durch meinen Beitritt in die Alpha-1 auch weiterhin in das RP mit dem Hohen
    Management einbringe und entsprechend in der Materie bin.
    7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
    Ich habe eine inaktive, nicht mehr gelistete Verwarnung für RP-Flucht als 527 in Einzelhaft. Dort bin ich in einen anderen Job gegangen.
    Die Verwarnung wurde am selben Tag inaktiv und steht nun nicht mehr in meiner Liste an vergangenen Sanktionen.
    7b. Wurde ich bereits gebannt:
    Ich habe bis dato keinen Bann erhalten.
    8. RP-Story
    [REDACTED]
    9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar
    Ich bewerbe mich für die [E-03].
    10. Schlussworte
    In diese Bewerbung habe ich meine bisherigen ebenfalls mit einfließen lassen, jedoch wurden besonders die Punkte 5 und 6 überarbeitet.
    Abschließend möchte ich mich vielmals für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und euch einen angenehmen Start in die Woche wünschen, auch wenn fast Dienstag ist.
  • Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Crawford“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Noah Afton Crawford“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Crawford,

Die Ethikkommission hat sich nach unserem Gespräch dazu entschlossen, Sie erneut in die Kommission aufzunehmen.

Im Zuge unserer Zusammenarbeit erhalten Sie von uns die Kennung [E-03]. Ihren Codenamen können Sie sich selber aussuchen.

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Mit freundlichen Grüßen

[E-01] "Archbishop"
    hrrhrr

2 Mal editiert, zuletzt von Cinaya ()

• Zyra

Hat das Thema geschlossen.
  • Zyra

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.