Entbannungsantrag von Bernd Rotkopf Jr.

• 1. Steam-Name:

[MG] Rekzzo

1b. Roleplay Name:

Bernd Rotkopf Jr.
    (Bin mir nicht mehr ganz sicher ob ich ihn doch noch geändert habe)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:566665136

3. Grund der Verbannung:

MassRDM

4. Wie lange bin ich gebannt:

Noch 6 Tage 17h, Insgesamt denke ich waren es 2 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Bin mir nicht sicher, denke 0-2 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Rudolf Star | HappyRudolf

7. Was habe ich gemacht:

Ich bin in den SEK Job gegangen, und habe nachdem mich ein paar Leute, nachdem sie mich ziemlich genervt haben abgeschossen und getötet. Jedoch hatte ich keinen Schusscall, was halt ziemlich dumm von mir war. Somit MassRDM

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meine Fehler ein, und bereue meine Tat. Ein paar Freunde von mir haben gestern angefangen etwas auf dem Server zu spielen, weswegen ich auch Lust habe mit ihnen zusammen auf dem Server spielen zu können . Sowas wird in Zukunft nicht mehr vorkommen. Deshalb hoffe ich natürlich sehr auf eine Verkürzung des Banns, oder sogar eine Entbannung.

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Baji“ zu „Entbannungsantrag von Bernd Rotkopf Jr.“ geändert.
  • Hallo Rekzzo,

Vorweg möchte ich erwähnen das du keine Schusscalls als Beamter geben darfst...

Dazu kommt das dich die Personen auch "nur" etwas genervt haben und nicht RDM/getötet haben wie du es gemacht hast.

Dennoch denke ich das dir der Ausschluss von einer Woche eine Lehre gegeben hat und du den selben Fehler nicht noch einmal begehen wirst.

Somit ist dein Entbannungsantrag angenommen.

• Tobias

Hat das Thema geschlossen.
  • Tobias

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.