Entbannungsantrag von Baji Sky

• Steam Name :

Mein Steam Name ist "Ferhat [MG]"

RP Name :

Meine RP Namen waren ;
    D-Klasse : Baji Sky
    WS : Baji Sky
    AGM : Baji Sky
    SHD : Baji Sky
    MTF : "Midas"
    CT : Baji Sky

Steam ID :

STEAM_0:1:200876178

Grund der Verbannung :

Der Grund der Verbannung ist "Unerwünscht".

Wie lange bin Ich gebannt :

Ich wurde Permanent gebannt.

Anzahl meiner Verwarnungen :

Es waren circa 6 Aktive.

Ausführender Administrator :

Der Ausführende Administrator war "Serverleitung / Bunny" . | Bunny

Was habe Ich gemacht? :

Ich habe zu viele Warns / zu viele Banns bekommen in einem bestimmt Zeit Fenster.

Warum will Ich Entbannt werden :

Ich bereue meine Taten die ich auf dem Server getan habe, sowie ich den Spielspaß der Spieler genommen habe. Ich habe immer wieder Chancen bekommen, aber ich habe es jedes mal vermasselt, da ich einfach immer wieder scheiße gebaut habe. Da ich über die längere Zeit gebannt war konnte ich mir Gedanken über meine Fehler machen die ich auf den Server getan habe und bereu diese zutiefst, da ich merke das sowas einfach nicht geht. Ich habe immer auf Discord gesehen wie meine Freunde auf dem Server spaß hatten und ich nicht dabei war, da ich gebannt bin und es ist nicht so ein schönes Gefühl, aber da ich dies mir selber zu verschreiben habe, habe ich selber dran schuld. Ich habe auch einen Freund den Server empfohlen und er hatte spaß auf den Server und würde gerne auch mit ihm spaß haben. Ich werde das Regelwerk sehr deutlich nochmal durchlesen damit ich nicht weitere Fehler mache. Ich entschuldige mich nochmal an die ganze Modern Gaming Community und dem Modern Gaming Team das ich so viele Fehler gemacht habe.

Abschiedsworte :

Ich danke euch das ihr die Zeit genommen hat den Entbannungsantrag durchzulesen und wünsche euch noch allen einen schönen Tag :!:

Einmal editiert, zuletzt von Liv. () aus folgendem Grund: Lesbarkeit verbessert | Teammitglied erwähnt

• Hallöchen Ferhat,

nach Rücksprache mit der Teamleitung wurde deine Sperre zum 15.03.2022 verkürzt. Nach deiner Entsperrung wirst du weiterhin unter administrativer Beobachtung bleiben und bei weiteren Verstößen erneut gesperrt.

Bitte nutze diese Chance.

You edited bandata of STEAM_0:1:200876178

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • In Anbetracht jüngster Ereignisse muss ich deine Sperre leider reevaluieren.

Ich möchte diesen Prozess transparent gestalten und informiere dich deshalb darüber, dass die von mir zuvor getroffene Entscheidung aufgehobenen werden könnte.

• Bunny

Hat das Label Verkürzt entfernt.
  • Schönen Abend,

zwar wurde bekannt, dass du Mitglieder des alten und neuen Discord-Servers bist, welcher überwiegend dem Zweck gedient hat, dem Server durch Metagaming, Hacking sowie Verbreitung der daraus gewonnen Kenntnisse zu schaden.

Auch ist uns bewusst, dass deine vorherigen Entbannungsanträge unehrlich und geheuchelt waren.

Dennoch haben wir uns dazu entschlossen an unserer Entscheidung festzuhalten. Ein User soll nur auf Grundlage der bekannten Informationen bestraft werden.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.