Waffenswitch entfernen

• 1. Änderung

2. Ich wünsche mir, dass schneller Waffenwechsel entfernt wird. Dabei soll ein Cooldown von 1-3 Sekunden auf einen Waffenwechsel getan werden.

3. Meiner Meinung nach ist dieses Feature zwar ganz praktisch, aber ist für neuere Spieler, welche damit schwierig bis gar nicht umgehen können ein zu großer Nachteil. Ich finde gerade für einen Server der probiert einfach zu sein und anfängerfreundlich ist ein solches Feature sehr störend und kann auch sehr gerne Mal den Spaß für die Neusten von uns ruinieren.

+ Anfängerfreundlicher PVP

+ Spieler müssen mehr überlegen wann sie schießen und können nicht Dauerfeuer machen (MGs sind dafür ja da)
    + Verlangsamt das PVP

• Das ist Standard GMOD Feature?

Lässt sich darauf aber kein Cooldown legen wie das einpacken der Waffe während eines Kampfes?

• Ja schon, ist aber deutlich verwirrender wenn man seine Waffe nicht wechseln kann. Vor allem weil das ansonsten ein "Only MRP"-Thing wäre.

Habe das auch noch nie mitbekommen, dass dies ein Problem darstellt.

Werde das also auch wahrscheinlich nicht umsetzen außer die Communityresonanz explidert (positiv).

• Ja schon, ist aber deutlich verwirrender wenn man seine Waffe nicht wechseln kann. Vor allem weil das ansonsten ein "Only MRP"-Thing wäre.

Habe das auch noch nie mitbekommen, dass dies ein Problem darstellt.

Werde das also auch wahrscheinlich nicht umsetzen außer die Communityresonanz explidert (positiv).

Ich denke es wird nicht so als großes Problem angesehen, da man dieses Feature gerade als neuer Spieler überhaupt nicht mitbekommt.
    Da ist es erstmal die Aufgabe richtig zu treffen das schwierigste. Ich denke von den meisten eingespielten Spielern wird das hier natürlich abgelehnt. Aber gegenüber neuen Spielern, die noch keine Ahnung haben, was sie tun sollen ist es einfach ein riesen Nachteil von dem Feature nicht zu wissen.

Nerfs werden nie gut aufgenommen

• Hat halt all die ganzen Jahre auch perfekt funktioniert, denke das du das viel zu kurzfristig siehst.

Und so eine Entscheidung kann man nicht mit einem Tunnelblick treffen, würde nur noch mehr Schaden anrichten.

Also erstmal nicht.

Gibt aber auch wieder wie ich es mitbekommen habe einige neue, bzw. alte Tryhards die wieder zurück sind.

Ich werde jetzt einfach tabula rasa machen, habe keine Lust mehr auf die ganzen Wichser die andere den Spielspaß vermiesen und jedes mal wiederkommen und es erneut tun, ohne jegliche Skrupel und Manieren.

Mache das btw unabhängig vom Vorschlag, es wurde mir heute wieder zugetragen.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.