Entbannungsantrag von Juan Wach

• 1. Steam-Name:

DieserTipp

1b. Roleplay Name:

Juan Wach

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:162720132

3. Grund der Verbannung/4. Wie lange bin ich gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive

0 inaktive (soweit ich weiß)

6. Ausführender Admin:

siehe Bild oben | @Bobbm

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe nachdem ich in einen Raid auf meine Base gestorben bin direkt zu dieser zurück gerannt um die Raider weiterhin abzufucken wobei ich auch einen von ihnen RDM't habe, bevor ein Support stattfinden konnte habe ich den Server verlassen

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sehe meine Fehler ein und möchte mich auch dafür bei allen beteiligten entschuldigen

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsabtrag von Juan Wach“ zu „Entbannungsantrag von Juan Wach“ geändert.
  • Hallo Juan,

Ich beschreibe mal diese Situation von meiner Sicht. Als wir euch geraidet hatten und ihr alle schon tot wart bist du wieder gekommen und hast unseren Weg blockiert, sodass wir nicht durchgehen konnten und wir dich immer nach Vorwarnungen töten mussten. Nachdem du das zweimal gemacht hattest, kamst du auf die Idee einen Teammate von mir zu töten. Anschließend wurdest du wieder von uns getötet und bist ein weiteres Mal gekommen und hast versucht das Geld von den Verkauften items zu stehlen. Du bist insgesamt 4-5 mal gekommen und hast uns ständig genervt. Plötzlich kam eine Aussage von dir im OOC Chat, wo du meintest, dass wir uns wie Hurensöhne verhalten. Nach deiner Aussage bist du offline gegangen und hast mir dadurch gezeigt, dass dir der Support / die Strafe egal war. Aus den oben genannten Gründen auf eine Woche gekürzt. Bitte achte in Zukunft auf dein Verhalten.

MfG

Bobby

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.