Beiträge von DieserTipp

1. Steam-Name:

DieserTipp

1b. Roleplay Name:

MTFFeldsanitäterMTF-A1
    N7 993 "Wächter"
    Joachim Müde
    A1 993 "Erebus"

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:162720132

3. Grund der Verbannung:
    Diskrimminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:
    8 Wochen mit 6w und 6h verbleibend

5. Anzahl an Verwarnungen:

Es müssten 4 sein (da MG-Boards grade down ist werde ich das nachher/morgen rein editieren)

6. Ausführender Admin:
    talha

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde am 17.11.2024 von Talha gebannt nachdem ihm ein Clip vom 20.06.2024 zugeschickt wurde indem ich angeblich das N-Wort gesagt habe, das Thema konnte dahingehend geklärt werden das ich nicht das N-Wort gesagt habe der Bann blieb aber abgeändert bestehend da es dann noch einen Clip von mir gab. In diesem 2ten Clip habe ich am 13.08.2024 nachdem ein MTF eine D-Klasse getötet hat versucht einen Schwarzen Witz zu machen der vom Team als Diskriminierend eingestuft wurde

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich wollte mit der Anmerkung nie jemanden runtermachen/beleidigen und es sollte eigentlich nur etwas dunklere Situationskomik sein. Ich möchte mich bei sämtlichen Personen entschuldigen die sich dadurch beleidigt gefühlt haben.

Der Server hat mir schon über mehrere Jahre Spaß bereitet und ich hatte nie vor anderen Leuten den Spaß am Server zu nehmen bzw sie irgendwie vom Serverleben auszugrenzen.
    Es tut mir leid das ich so leichtsinnig versucht habe einen Witz zu machen ohne mir Gedanken zu machen ob ich damit jemanden verletzte, ich hoffe die Personen die sich dadruch beleidigt gefühlt haben können mir verzeihen.

1. Administrator:

talha

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:558474162

2. Verstoß:

Unrechtmäßiger Bann

Arda hat mich am 14.11.2024 gegen 2 uhr morgens mit dem Grund "Diskriminierung" für 16 Wochen gebannt, diesen Bann habe ich dann erst etwa 24h mitbekommen und habe ihn per Forum Konversation gefragt was es damit aufsich hat, er hat mit dann einen link zu einem 4 Monate alten YT-Video zsm mit einem Zeitpunkt im Video geschickt, etwa 30min nach seiner Nachricht hab ich diese gelesen und ihm auch relativ schnell geantwortet das ich keinen regelbruch meinerseitsim Clip sehe, Was ich im Clip aber hören konnte war wie ich "man Digga" gesagt habe woraufhin ich in der selben Nachricht gefragt habe ob es möglich ist das er statt "Digga" das N-Wort gehört hat. Da der Bann gegen 2 Uhr morgens ausgesprochen wurde ist es ja möglich das man sich aufgrund von müdigkeit verhört hat, auf diese Nachricht wurde ich aber leider nur geghosted.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

15.11-17.11.2024

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Arda (talha)
    Ich (DieserTipp)

7. Beweise:
    Minute 1:50

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SCP-966: Die kriegen einfach nicht die Möglichkeit um zu einer respektablen Gefahr zu werden, beide werden selbst wenn sie zusammen bleiben recht simpel eingedämmt. Die HP mit denen die starten sind einfach zu niedrig und die Zeit um Personen einzuschläfern ist zu lang(verbuggt?).

Die Zeit um Leute zum schlafen zu bringen beträgt aktuell 20s, laut Changelog den ich nachverfolgen kann sollte die Zeit niedriger sein wenn beide Instanzen eine Person stalken was laut meinen Tests einfach nicht der Fall ist.

Dementsprechend schlage ich vor dass die HP von 966 zu anfang von 4000 auf 5000 erhöht werden und seine Stalkdauer von 20s auf 15s gebufft werden.

966 Breaches sind grade wenn der Server nicht komplett gefüllt sind eingroßes Problem, in den späteren Abendstunden sind oft nicht genug Leute da um 966 schnell genug zu töten, seine HP oder andere Buffs/nerfs sind seid Release schon immer ein heikles Thema wo ich eigentlich sagen will das der jetzige stand soweit gut ist, entweder man hat Glück und kann früh 2-3 picks holen um sich hoch zu heilen oder man hat pech und rennt direkt in die Ganze MTF rein

1. Beschreibung:
    Man kann im D-Trackt Zellenblock B gegen die Decke springen und wird dann in den Todes Vent teleportiert

2. Map:

Site 09

3. Auslöser:Auf höhe der zweiten Zellen in Zellenblock B springen (hatte 2 Sprungimplantate falls das wichtig ist)

4. Datum:

07.10.2024

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung auf Site 09

2. Beschreibung:

Am Haupteingang der CI base sollen Lichter eingebaut werden

3. Begründung:

Wem man aus der bse raus guckt und versucht leute dort zu erkennen ist es nur sehr schwer möglich, Der haupteingang ist einer der Orte mit den längsten Sightlines und dunkelsten Beleuchtung weshalb man sehr gut von draußen in die helle Base gucken kann aber nur sehr schlecht aus der hellen Base in den dunklen Gang gucken kann. Dazu kommen die soweiso schon schwarzen Unifformen von MTF und CT und man sieht nichtmal das dort Personen stehen

Bild:
    https://cdn.discordapp.com/att…39ed681b8cfec9bcc33ccb57&

Im Bild sind 3 MTF zu "sehen"

4. Inhalte:/

1. Beschreibung:

Es gibt einen Bereich in dem man wenn man duckt nicht aufstehen kann bzw durchlaufen kann

2. Map:Site 09

3. Auslöser:

sich im Bereich ducken und versuchen aufzustehen

4. Datum:

06.10.2024

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be

Capture the Flag

Sollten beim Kampf der Verteidiger und Angreifer eine weitere Fraktion angreifen so dürfen Mitglieder der Verteidiger Fraktion die kein NLR haben wieder die Flagge betreten ohne das es ein Backstab ist.

Es ist oft so das 2 Fraktionen kämpfen und eine dann alles abstaubt, mit dieser Regel könnte man das fair machen.

sorgt nur dafür das man dann mit absicht Leute außerhalb der Eingänge warten lässt damit diese dann backsteppen können

Ja es ist eine unschöne Situation aber man hat dann einfach Pech

Außerdem können die ohne NLR ja einfach warten bis der Kampf mit der eigenen Frak vorbei ist und dann von hinten rauf

Es gab heute einen Vorfall wo die MTF vor der Base gecamped hat um einen CIler als Geisel zu nehmen, als dieser dann raus kam haben sie hinter him das Tor zu gemacht und durch den Cooldown auf das Gate konnte man es nicht schnell genug öffnen um der Person rechzeitig zu helfen

Dann ist das schlichtweg ein "Ich bin sauer" Vorschlag. Jetzt wisst ihr bescheid und rennt nicht mehr random raus. Dann muss man nach 4 Jahren auch nicht wegen eines Vorfalls etwas machen, nur damit ihr es besser habt.

In diesen 4 Jahren hat die MTF auch nie vor der Base gecamped um eine Geisel zu nehmen, außerdem wie soll man die base sonst verlassen, sowohl hinter und vorder Eingang haben keine Scheibe wo man durchgucken kann

Wenn du es einen "Ich bin sauer" Vorschlag nennen willst okay, aber auch diese können auf ein Problem hinweisen

Kann man sie dann wenigstens weiter nach hinten machen damit man sie nicht von draußen aktivieren kann

Wenn die Feinde sie von außen aktivieren ist das doch gut für euch?

Es gab heute einen Vorfall wo die MTF vor der Base gecamped hat um einen CIler als Geisel zu nehmen, als dieser dann raus kam haben sie hinter him das Tor zu gemacht und durch den Cooldown auf das Gate konnte man es nicht schnell genug öffnen um der Person rechzeitig zu helfen

Kann man sie dann wenigstens weiter nach hinten machen damit man sie nicht von draußen aktivieren kann

Um bei einem C-Raid auf die Konsole zugreifen zu können muss man sich stark exposen und hat auch keine möglichkeit schnell wieder in Deckung zu kommen

Müssen wir SH‘ler auch bei unserem Gate (also sich stark exposen), dazu habt ihr noch euren Movement Boost, welchen ihr sehr gut dafür nutzen könnt. Damals war das nie ein Problem, für mich wirkt das ganze eher wie ein Skill Issue als ein Problem an der Map.

Ich habe selber auch in dieser Base Counter Raids geleitet und kann dir genau sagen, dass das nie ein Problem war und man auch sehr einfach gewinnen kann in dieser Base.

In der SH base kann man sich direkt um die Ecke stellen und von da ohne sich zu exposen die Tür schließen, die beiden Eingänge sind komplett verschieden

10% Movement Boost machen auf diese kleine Entfernung keinen Unterschied, sobald du im Trichter bist kannst du aus dem langen dunklen Gang abgeschossen werden, ob mit sniper oder Nade Launcher oder was es noch gibt

Ich habe nie gesagt das es unmöglich ist zu gewinnen, aber in der Situation von vorhin hätten wir nichts wirklich anders machen können da der Counter ja garde mal 2min oder so ging

Vor 2 Jahren gab es ein ähnliches Problem wo dann vonder CI aus gesagt wurde das wir den Vordereingang aufgaben und direkt den langen gang halten

Das ist aber nicht nur auf dem Eingang so. Mir würde jetzt spontan noch alle 3 Eingänge auf Site-09 + die SH-Rampe auf Site-05 als Beispiele einfallen.

Bei keinem dieser Eingänge hat man einen langen dunklen Gang im Rücken wo man gerne oft sniped, Die von dir genannten Eingänge kann man alle ohne große Probleme und Angst vor Scharfshützen schließen, auf Area 14 hast du immer Scharfschützen im dunklen die man kaum sehen kann

Über den 3ten Eingang wird nie gepusht. Der ist eigentlich purer Vorteil wie die CI weil man da Leute abstellen muss um nicht gebackstabbed zu werden. Den hält auch in 90% der Fälle maximal 1 CIler.
    Das wir euch überrannt haben stimmt. Allerdings lag das dem Hörensagen mainly an Versagen auf eurer Seite

Zuerst zum Vent, grade in letzter Zeit für dort immer aggresiver von FD Seite gespielt und durch den Vent in die Base geschossen was dafür sorgt das man Leute vom Eingang abziehen muss, wir nutzen den Vent selber kaum noch zum backstabben weil auch der Gang Sehr dunkel ist und man deswegen schnell due MTF in ihrer schwarzen Uniform übersehen kann

Naja sag mir was wir bei nem Insta Push hätten anders machen sollen? SO es gibt immer Leute die nach nem verlorenen Counter mad sind und sagen ja das alles deren Schuld wäre ich da gewesen hätten wir gewonnen bla bla bla, Fakt ist aber, ihr seid sehr früh mit großer Mannstärke durch den Vordereingang gepushed, wir haben versucht mit Nades zurück zu halten, ihr seid weiter gerannt, wir haben ein paar bekommen und als wir nachladen ussten hat uns der Rest geholt

naja ihr seid und vorhin ohne große Schwierigkeiten die Bude eingerannt und das obwohl wir fast volle Mannstärke hatten,

alleine das die Base 3 eingänge macht es schon wesentlich schwerer sie zu halten

Jo dieser Change würde es der CI erlauben MTFler die ein wenig zu euch rein peaken einfach und ohne Risiko zu trappen.
    Findest du das nicht etwas zu stark? Die Base ist mMn. sowieso schon schwer genug zu Countern mit ihren 3 Eingängen die sich allesamt sehr gut als CIler halten lassen.

Hierzu einen Gegenvorschlag:

Man könnte vielleicht ja die Tür wie beim Hintereingang einfach verschließbar sowie mit "E" Betätigen könnte, würde Türspammen eher beheben sowie das Trappen schwieriger machen.

selbst dann muss man sich ja ohne Deckung dahin stellen, dadurch das der Haupteingang an der Stelle wie ein kleiner Trichter ist, kann man nicht gut an die Tür kommen

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung auf Area14

2. Beschreibung:

Die Steuerkonsole vom CI Haupttor soll verschoben werden, mein Vorschkag von rot nach Blau

https://cdn.discordapp.com/att…f4c5e22bdd33dd4165f72354&

3. Begründung:

Um bei einem C-Raid auf die Konsole zugreifen zu können muss man sich stark exposen und hat auch keine möglichkeit schnell wieder in Deckung zu kommen

Es ist außerdem möglich ohne die Basis zu betreten die Konsole zu betätigen

4. Inhalte:/

1. Beschreibung:

Die Kel-Tec Shotgun hat einen Fullauto feuermodus

2. Auslöser:Wenn man den Feuerstoß Empfänger ausrüstet und dann wieder weg nimmt hat meinen neben single Fire zusätlich auch Fullauto als Feuermodus

3. Datum:

20.09.2024

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be

Moin,

Mein Frage geht dreht sich um den Pausenraumvent auf Area-14 und ab wann dieser für D-Klassen KOS ist

Mir wurde vorhin in einem Ticket erklärt das er immer KOS ist auch wenn D-Klasse diesen normal betreten und nicht über den RR "reinfallen"

Für mich macht das ganze keinen Sinn da ja im Vent sogar ein Lotspot ist den man anders nicht erreichen kann und eben weil man nicht auf den RR angewiesen ist um in den Vent zu kommen

Wenn ein MTF sieht wie eine D-Klasse durch den RedRoom in den Vent fällt ist diese KOS keine Frage, aber was ist wenn eine D-Klasse einfach mal ein paar Minuten im Vent wartet bis die Luft rein ist