1. Kontakt:
Mein Steam Name lautet: hi_bye2323
Mein Discord Name lautet: hi bye#1682
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: Steam-ID: 76561199212299722
3. Ingame-Daten:
| Crip |
| Memo Pablo |
| [2/12] /Streetwalker |
4. Ziele:
1.Stärker und Respekt
Ich will das die Crips Stärker werden, und die Stärkste des Staates werden, zugleich will ich versuchen das Allgemein Respekt in der Gang herrscht.
2. Aktion und Events
Ich werde versuchen mehr Aktionen und große Events innerhalb der Crips zu starten wie z.b Orte zu besetzen, ein Tag zu machen wo jeder Meth macht, oder eine große Feier und innerhalb der Familie demokratische Wahlen zumachen wie z.b Crip der Woche/Monat zu wählen und der jenige der gewählt wird bekommt eine Belohnung und ein Geld summe.
3.Trello
Ich will mich auch bei der Trello Arbeit behilflich machen.
Fazit zu meinen Zielen:
Eigentlich sind meine Ziele die ich oben genannt habe schon erfüllt wurden in der Gang von andern und das es momentan eigentlich schon so läuft
wie ich es mir vorstelle in einer Gang.
5. RP-Geschichte:
-------------------
6. (Fazit)Früher bei den Crips:
Ich war auch früher schon bei den Crips und hab mich immer hier wollgefühlt, es hat mir auch immer spaß gemacht, aber ich hab dann ein fehler gemacht die Crips zu verlassen,
um bei einer anderen Fraktion zuspielen, aber ehrlich gesehen war es nie wie bei den Crips, bei den Crips gab es immer diese Art einer Familie immer hat man hier sich gegen seitlich geholfen und zusammen gekämpft.
Die Führungsebene hat sich immer für einen kümmert und geholfen bei Konflikten, ich will es genau so machen wie die jetzige Führungsebene, ich will momentan alles so haben wie es ist weil es momentan so perfekt ist narklar kann man paar Kleinigkeiten verändern aber wie ich in den letzten Tage sehe wird sich schon darum gekümmert wie das die Bewerbung zu den Crips schwerer gemacht wurde.
7. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin eigentlich immer da und spiele am Tag 3-5 Stunden