Bewerbung zum Hood Instructor der Crips von Elias Radic
Guten Tag,
Hiermit bewerbe ich mich zum Hood Instructor der Crips.
1. Kontakt:
Steam: Valore
Discord: Valore#7706
2. Steam-ID:
SteamID: STEAM_0:1:84071163
SteamID-64: 76561198128408055
3. Ingame-Daten:
| Name: Elias Radic | Crips | Rang 5/12 (Cracker) |
4. Ziele:
➜ Trello
Ich möchte das Trello aktiv halten und aktualisieren, da dieses derzeit etwas vernachlässigt wird auch wenn das vielleicht viele nicht so gerne machen.
Ich hätte damit kein großes Problem und denke dass ich daran sogar Spaß finden würde.
➜ Aktionen
Ich würde gerne mehr Aktionen starten welche entweder komplett friedlich verlaufen oder in einer Schießerei enden, diese möchte ich immer gerne durchplanen und alles organisieren, sodass jeder eine Aufgabe kriegt und weiß was er zu tun hat.
➜ Sanktionen/Verhalten
Ich würde mehr Sanktionen bei Troll-Verhalten oder sehr auffälligen Crips verteilen und generell etwas mehr für die Ordnung sorgen.
Es kann einfach nicht sein das neue Wannabe's einfach im Funk rumschreien, würde dementsprechend auch die Funk Disziplin versuchen mehr durchzusetzen.
Des Weiteren mag ich es nicht wenn man über andere Leute lästert und würde generell dementsprechend für mehr Respekt innerhalb der Gang sorgen und Wannabe's versuchen soviel mitzugeben wie es geht damit sie eine gute Laufbahn bei den Crips zurücklegen und keinesfalls schlecht über ihre Kollegen sprechen.
➜ Auftreten
Ich würde zudem gerne das Auftreten vor anderen Fraktionen verbessern und respektvoller mit diesen umgehen und mich dementsprechend auch dafür einsetzen.
Wie manche Leute vor allem die die noch neu sind sich vor anderen Fraktionen verhalten ist alles andere als professionell oder koordiniert und trägt nicht zu einem besseren Ansehen bei.
5. RP-Geschichte:
---
6. Wann spiele ich in der Woche:
Die folgenden Zeiten sind nur ungefähre Angaben und es kann durchaus etwas dazwischen kommen.
Montag-Donnerstag bin ich meistens nur Nachmittags da, da ich dort Schule habe.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17-20 Uhr | 17-20 Uhr | 17-20 Uhr | 9-11/ 15-20 Uhr | 12-20 Uhr | 10-20 Uhr | 10-20 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ansonsten hoffe ich hat euch meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über eine positive Rückmeldung wirklich sehr freuen.
Des Weiteren könnt ihr gerne konstruktive Kritik dalassen oder auch Verbesserungsvorschläge.
Mit freundlichen Grüßen,
Elias Radic