Bewerbung zum Moderator von Vöni Smith

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam name ist Vöni smith

1b. Roleplay Name:

mein Vorname ist Vöni und mein nachname ist smith

1c. Realer Name:

Mein echter Name ist Justin

2. Steam-ID:

Hier ist meine steam-ID STEAM_0:1:633672708

3. Wie alt bin ich:

ich bin derzeit 13 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

ich Bewerbe mich als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich habe derzeit erst 10 Euros gespenndet hole mir aber noch etwas für 100 Euros

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele ungefähr seid 10.02 2022 mir gefällt das spiel richtig gut ein riesen kompliment

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag fast nix

Dienstag auch fast nix

Mittwoch 1-3 stunden

Donnerstag 1-3 Stunden

Freitag 5-9 Stunden

Samstag 12 Stunden

Sonntag 12 Stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit habe ich vip will mir aber noch einen hoheren Rang holen

7b. Gesamte Spielzeit:

ich habe ungefähr 154 Stunden Spielzeit will aber noch viel mehr holen

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

ich habe ein Mikrofon das einwandfreie geht hatte noch nie Probleme

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server finde ich super ich finde es so erstaundlich wie gut sie das programieren können und die admins

sind auch immer super gelaunt und immer freundlich. Der Server ist auch sehr gründlich fast nie Bugs und macht einfach

Laune.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Mir macht das moderieren sehr viel spass ich würde mich riesen freuen euch auf dem server helfen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Bin immer aufgestellt auch am morgen würde paar derzeitige Moderator immer zum lachen bringen

oder aufstellen wenn es ihnen nicht gut geht. Und ich rede sehr gerne mit anderen leute bin immer respektvoll,

freundlich,nie neidisch gönne es immer anderen Leute wenn sie zumbeispeiel etwas gewinnen oder so.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein ich war derzeit noch nie Teammitglied würde gerne meine erfarung auf diesem server sammeln und

dann auch dan irnegwann gerne weiter geben.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ne ich war noch nie in eurem Team würde aber auch neue Freunde kennen lernen

habe nicht so viele Freunde

13. Probleme mit Nutzern:

ich hatte noch nie Probleme mit nutzer finde das richtig nett auch von nutzer das die auch nicht einfach so beleidigen

oder so ich liebe einafch den server .

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ich hatte auch noch nie ein problem mit einem Teammitglied alle wahren immer freundlich

15. Wurde ich jemals gekickt:

ne wurde noch nie gekickt

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

ich habe 0 aktive und ungefähr 4 unaktive verwarnungen viele habe ich am anfang bekommen wei ich dort

noch nicht fusste wie und wo ich die regeln durchlesen kann

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde gebannt 1 mal wegen rasismus ich habe den fehler schon eingesehen es war sehr dumm von mir

ich endschuldige mich nochmals aufrichtig und es kommt nie wider vor ich war sehr dumm hoffe akzeptieren

mich vieleicht trotzdem

16. Persönliche Stellungnahme:

Liebes supporterteam ich hoffe sie nehmen mich trotz dem bann auf ich wünsche euch allen noch einen schönen sonntag

danke an alle die sich die Zeit genommen haben um meine bewerbung zu lesen Grüsse Justin

Einmal editiert, zuletzt von Ben Loco ()

• doch bin grade gebannt noch 1 tag und komme dann wider hoffe das spielt keine rolle hoffe ich habe meine bewebung gut geschrieben weil die im

DC lachen mich schon aus das ich das eh nicht schaffe als moderator

• Könntest eventuell noch über deine Rechtschreibung und über die Gestaltung nachdenken. Eventuell ein bisschen Farbe in den Text einbringen, und Klein- und Großschreibung beachten. Wie Lukas auch schon erwähnt hat könntest du diese Smileys auch noch entfernen.

Das mit dem nicht schaffen ist Schwachsinn. Ich bin selber 13 und habe es schließlich mit ein wenig Mühe auch geschafft. Ich denke aber nicht, dass du angenommen wirst, weil deine Bewerbung 1. sehr sehr mager ist und 2. du gebannt bist, was keine Regelkenntnisse zeigt.

Einmal editiert, zuletzt von DavHenny ()

• Hallo Vöni,

mit einem aktiven Ban wirst du vermutlich nicht angenommen werden.

Zu deiner Bewerbung kann ich sagen, das du etwas mehr auf die Rechschreibung achten und keine Emojis verwenden solltest. Zudem solltest am besten deine Spielzeit so angeben wie es in der Vorlage steht und dezente Farbe lässt es etwas besser aussehen.

Auch wenn du dieses mal nicht angenommen werden solltest, lass dich nicht unterkriegen von Leuten die nicht an dich glauben. Vielleicht klappt es nicht jetzt aber das bedeutet nicht, dass es nie klappen wird.

• Backy

Hat das Thema geschlossen.
  • Backy

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.