Entbannungsantrag von Timo Milch

• 1. Steam-Name:

Friend

1b. Roleplay Name:

Timo Milch

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:534988374

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt: 20weeks 0 days 0 hours 0minutes

Verbleibend: 17 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 Aktive 14 Inaktive

6. Ausführender Admin:

Ben Senior | @Ben

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe meine neue Free-cam ausprobiert.(so zusagen) Ich bin vor die Tür von einem Bürger gegangen und habe dann meine Free-cam aktiviert.Daraufhin habe ich wirklich gehört das die Printer explodiert sind trotzdem bin ich reingeflogen und habe geschaut ob alle Explodiert sind.In dem Moment hat mich Ben spectatet und hat gesehen wie ich mit meiner Free-cam rein geflogen bin.Ich habe dann nach dem bann Ben noch im TS angelogen das ich es nicht gehackt habe.Doch das war leider Falsch,ich entschuldige mich das ich hier auf dem Server eine Free-cam wie ein Voll-idiot benutzt habe obwohl ich das auch in Singleplayer machen hätte können oder gar nicht hacks installieren.ich habe die Hacks auch schon wirklich gelöscht weil ich sehe was passieren kann.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Das war mein erster Server wo ich drauf gejoint bin und direkt spaß hatte,ich habe darauf auch meine 12 Wochen erreicht und möchte gerne weiter drauf spielen. Der Server allgemein macht mir spass,auch wenn ich ein wenig Trolle das versuche ich aber auch in der Zukunft zu unterlassen und anderen nicht den spaß zu nehmen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und glauben das es der größte Fehler von mir war. Ich entschuldige mich auch hier nochmal für meine Hacks die ich genutzt habe. Ich wäre dankbar wenn ihr mich verkürzen könnte oder sogar entbannen.

MFG Timo

Ich danke euch fürs durchlesen

2 Mal editiert, zuletzt von timomilch () aus folgendem Grund: Erwähnung

• Vorerst auf jeden Fall abgelehnt.

Lass bitte noch Zeit über deinen Bann vergehen. So verarschen lasse ich mich nicht noch einmal.

Kleiner Fun Fact: Auf BaF wurdest du kurz danach auch wegen Hacking (Aimbot) gebannt.

Ich will gar nicht wissen, wie lange du mit deinen Hacks auf dem Server rumgestiefelt bist, weil es echt schwer war dir das nachzuweisen.

Hab mich dann aber mal nen bisschen hingesetzt, weil ich wusste, dass du reincheatest.

Dein Discord PB und damaliger Status haben dich übrigens verraten ;)

Mit freundlichen Grüßen

Ben

• Ben

Hat das Thema geschlossen.
  • Ben

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Vorerst auf jeden Fall abgelehnt.

Lass bitte noch Zeit über deinen Bann vergehen. So verarschen lasse ich mich nicht noch einmal.

Kleiner Fun Fact: Auf BaF wurdest du kurz danach auch wegen Hacking (Aimbot) gebannt.

Ich will gar nicht wissen, wie lange du mit deinen Hacks auf dem Server rumgestiefelt bist, weil es echt schwer war dir das nachzuweisen.

Hierzu muss noch gesagt werden, dass er bereits auf anderen Servern, außerhalb von MG, fein gecheatet hat, weshalb der ganze Antrag sowieso hinfällig ist. Ist ja nicht das erste Mal, das man es erst bereut, wenn man auch woanders dafür gebannt wurde.