1. Roleplay Name:
| Psychiater | Mobile-Task-Force |
| Dr. Frank Steinmeier | N7 345 "Cold" |
| Ärzteratsmitglied | Sergeant |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich durchlebe aktuell mein 17. Lebensjahr
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich Bewerbe mich auf eine Stelle innerhalb des O5-Rates
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv Spiele ich seit dem 12.05.2021 auf denn SCP-RP Server
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16-21 Uhr | 16-21 Uhr | 16-21 Uhr | 16-21 Uhr | 16-23 Uhr | 16-23 Uhr | 16-20 Uhr |
6. Gesamte Spielzeit:
85 Tage 15 Stunden 23 Minuten 18 Sekunden
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte denn O5-Rat beitreten, weil mir die Feste Lore der einzelnen O5s sowie des gesamten O5-Rates sehr gut gefällt. Das Management Roleplay des O5-Rates gefällt mir auch besonderst gut aufgrund dessen, dass ich dieses bereits als Ethik-Kommissar miterleben konnte. Auch der Kontakt im RP mit anderen Leute hat mir sehr viel Freude bereitet. Der Hauptgrund warum ich denn O5 eigentlich beitreten möchte ist das ich nach so langer Zeit als Ethik-Kommissar einfach mal eine Abwechslung brauche im RP. Diese würde ich bei denn O5-Rat auf jeden fall bekommen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich konnte bereits als Ethik-Kommissar viel Erfahrung im Hohen-Management sammeln. Ich bin bzw. war seit dem 09.10.2021 Teil der Ethik und weiß, deshalb, was ich zu tun habe, wie ich mit Leuten umzugehen habe, wie ich allgemeine Dinge organisieren muss etc. In Sachen Leitungserfahrung kann ich aufgrund meines Leitungspostens bei den Psychiatern auch viel Erfahrung mitbringen. Meinen Ethikposten habe ich abgegeben, weil ich in der letzten Zeit immer mehr Interesse an dem O5-Rat entwickelt habe. Ebenfalls kann ich durch meine hohe Aktivität, die ich aktuell besitze nah zu täglich für einige Stunden Online sein. Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich eine Kritikfähige Person bin, die ihr jeweiliges RP ernst nimmt. Wenn ich ein Problem mit jemanden habe kläre ich das mit der jeweiligen Person und verbreite kein Hass. Im RP bin ich auch Respektvoll zu anderen Personal wenn dieses das auch sind.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe aktuell keine Verwarnungen
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Keine
10. RP-Story:
O5-12: "Der Kontraktor".
Männlich. Afrikanische/europäische Abstammung. Amerikanische Herkunft. Mitte 40. Kein ungewöhnliches Aussehen.
O5-12 war eine Noternennung nach einem früheren Attentat (oder Attentatversuch) während eines Problems des O5-Rats, dass entweder einen O5-12 oder einen O5-1 erforderte, doch O5-1 war nicht erreichbar.
Danach konnte er nicht einfach wieder herabgestuft werden; deshalb wurde er Nebenprojekten zugewiesen. Er erwirbt Land, auf dem Foundation-Einrichtungen gebaut werden. Er arbeitet mit Leuten, die Foundation-Einrichtungen gestalten, um sicherzugehen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden; er arbeitet mit lokalen Regierungen zusammen (oft, um zu fordern, dass militärische Einrichtungen als Deckung über den tatsächlichen Foundation-Standorten gebaut werden) und er stellt neues Foundation-Personal ein, um solche Projekte umzusetzen.
Zusätzlich fungiert O5-12 als inoffizieller Leiter der Humandienstleistungen und verlangt, dass Foundation-Personal regelmäßig physische und mentale Untersuchungen erhalten. Obwohl O5-12 sich scheinbar sehr um den durchschnittlichen Foundation-Mitarbeiter kümmert, wird O5-12 normalerweise als obsessive, misstrauische und introvertierte Person beschrieben. Seine Belegschaft ist sehr klein und sie tun sehr wenig.
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich konnte auch bereits vor meinen dar sein als Ethik-Kommissar Erfahrung mit den Job des Site-Direktors sammeln.
Ethikzeit: https://prnt.sc/o3sDm6Bl68hn
Sitedirektorzeit: https://prnt.sc/WJz6aQUTfBM9
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Ein Site-Direktor verwaltet eine von mehreren hunderten Sites auf der Welt. Sein Hauptaufgaben Gebiet ist die Gewährleistung der Sicherheit. Das verwalten der Angestellte, sowie Protokolle schreiben gehört zu den Täglichen aufgaben des Site-Direktors. Dinge wie, ob ein SCP sich Merkwürdig verhalten hat oder nur allgemein was in der Site passiert berichtet er dem Overwatch [O5-Rat].
Die 13 O5s bilden zusammen den O5 Rat oder besser bekannt unter dem Decknamen "Overwatch". Da sie die SCP:Foundation bilden ist ihr wissen nah zu unbegrenzt, das bedeutet, dass sie alles über dich wissen. Aber du nichts über sie.
Der wesentliche unterschied zwischen des SD und O5 ist also das der SD nur der Leiter einer Site ist, hingegen der O5-Rat die SCP-Foundation bildet und über jeden steht auch über denn SD.
13. Meine Wunschnummer im O5.
Meine Wunschnummer ist die 12 da mir dort die Lore gut gefällt.
14. Schlussworte:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen sollten noch fragen etc offen sein könnt ihr mir gerne schreiben über Feedback würde ich mich ebenfalls freuen.