Bewerbung zum Komon der Yakuza von Suguro Yamato

• −10

Bewerbung für den Rang des Komon

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung und erhoffe mir eine Positive Resonanz auf meine Vorstellung meines möglichen neuen Postens

1. Kontakt:

Teamspeak: ThePhoenixe

Discord: ThePhoenixe#9577

Ansonsten auch über das Forum

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:447394092

3. Ingame-Daten:

NameFraktionRang
    Suguro YamatoYakuzaShingiin
    913 Clive WoolvePolice DepartmentPrivate First Class
    4092 Drake CagoonMedical DepartmentRettungshelfer

4. Ziele:

Ich würde...

...großen Wert auf Gegenseitigen und aussergegenseitigen Respekt und Anstand achten und fehlende Professionalität sowie die zwei bereits benannten Punkte strikt ermahnen und dazu ausrufen diese zu verbessern

...in Absprache mit dem Oyabun etwas Diplomatie in Angriff nehmen und mit der ein oder anderen Fraktion versuchen positive Verhältnisse zu reintigrieren

...mit Kaito innerhalb der Fraktion über die Japanische Kultur und die Japanische Tradition beibringen und so für mehr Authentik der Yakuza sorgen, dazu gehört auch, dass ich das Bild der Yakuza als "Firma" beziehungsweise als Lobenswerte Organisation pflegen würde beziehungsweise das so vermitteln werde.

...Wieder das Oberste Gebot zum rechtmäßigen Satz: "Das Wort des Oyabun ist Gesetz" ändern, so wie ich es noch beigebracht bekommen habe

...Häufige spontane Regelabfragen durchführen und das Wissen der unteren Ränge auf die Probe zu stellen und danach im späteren Verlauf Bericht über einzelne Mitglieder im positiven sowie im negativen sinne abgeben

5. RP-Geschichte:

Geboren ist Suguro in Kalifornien, wo er in der Großstadt Sacramento unter ärmlichen Bedingungen lebte, seine Familie zog während des Goldrauschs nach Amerika, konnte aber nie das große Los ziehen und verkam schließlich in den Slums der Goldstädte. Er wiederum bewarb sich nach dem Abschluss seiner Hochschulischen Reife bei einem größeren Elektronikhersteller als Lieferfahrer, wurde jedoch abgelehnt da er das "Gesicht des Unternehmens" nicht vertreten könne, woraufhin er schlussfolgerte, dass sich das lediglich auf seine Abstammung bezog. So zog er nach Southside, wo er sich zuerst bei den Scaletta wiederfand, denen er dank seines nicht typisch japanischen Aussehens ein Italienisches Dasein vorspielen konnte. Jedoch begann er damit die Scaletta zu verraten und mit der Yakuza zusammen zu arbeiten, nachdem die Scaletta dies mitbekamen, trat er in die Yakuza ein und konnte so unter dem Schirm seiner Vergangenheit wieder zu seinen Wurzeln finden.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Aufgrund meiner momentanen Aktivität als Schüler kann ich eher Sperlich genaue Angaben machen, jedoch spiele ich durchschnittlich innerwochs 3 Stunden zwischen 14 und 19 Uhr, am Wochenende werden es dann meist deutlich mehr mit oft 5 Stunden am Tag und nächtlichem Spielens, variiert jedoch stark.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe dir hat das lesen wie bereits erwähnt gefallen und du siehst mich nach dieser Bewerbung vielleicht auch im bereits thematisierten Rang des Komons, ich danke auf jedenfall für das Lesen und wünsche noch einen schönen Tag/Abend/Nacht.

Einmal editiert, zuletzt von Klexxer () aus folgendem Grund: Wurde bei den Yakuza befördert (aktualisierung)

• Darius.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Komon der Yakuza von ThePhoenixe“ zu „Bewerbung zum Komon der Yakuza von Suguro Yamato“ geändert.
  • Bewerbungsrückzug aufgrund von Yakuza austritt

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.