Bewerbung zum Admin von Chelsea

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Chelsea

2. Steam-ID: STEAM_0:1:88162868

3. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Admin_Don.

4. Habe ich für diesen Server schon mal gespendet, wenn ja wie viel: Ja, ich habe für FireX schon mal 10€ gespendet.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube, dass es schon ein halbes Jahr her ist.

5b. Von wann bis wann spiele ich in der Woche:

Montag: 16:00-23:00
    Dienstag: 14:00-23:00
    Mittwoch: 16:00-23:00
    Donnerstag: 16:00-23:00
    Freitag: 14:00-24:00
    Samstag: 11:00-24:00
    Sonntag: 11:00-23:00

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Momentan habe ich den Rang Moderator_Don(Respected +++++).

6b. Gesamte Spielzeit: Ich habe eine Spielzeit von 2 Wochen, 0 Tagen, 16 Stunden, 0 Minuten und 0 Sekunden

7. Habe ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich habe ein funktionierendes Mikrofon.

7b. Welches?: Ich habe das Razer Kraken USB Gaming Headset.

8. Was halte ich von dem Server(optional): Ich finde den Server wie auch die Community sehr toll. Der Shop ist auch nicht schlecht und bringt viele tolle Sachen mit sich. Trotz des Waffenupdates macht mir TTT immer noch sehr viel Spaß.

9. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte den Usern mehr helfen als ich es jetzt schon mache z.B mit Teleport, da man manchmal sieht, dass nur Moderatoren online sind die nicht teleportieren können und die User dann nicht mitspielen können, weil sie festhängen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin nett, hilfsbereit und helfe den Usern wie auch den Teammitgliedern wo ich nur kann. Ich habe fast 600 Stunden Gmod Spielzeit, wovon 90% TTT sind und ich somit eine Menge Erfahrung in dem Spielmodus gesammelt habe.

11. Wie alt bin ich: Ich bin 15 Jahre alt.

12. Mein realer Name: Mein realer Name lautet Jonas.M.

13. War ich auf einem anderen Spieleserver schonmal Admin oder bin ich es noch: Nein, war ich noch nie.

14. Probleme mit Admins: Nein, ich habe keine Probleme mit Admins.

15. Probleme mit Spielern: Nein, ich habe keine Probleme mit User.

16. Wurde ich bereits gebannt: Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

16b. Wurde ich jemals gekickt: Nein, ich wurde noch nicht gekickt.

16c. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein, ich habe bisher keine Verwarnungen erhalten.

17. Persönliche Stellungsnahme: Ich hoffe, dass ihr es bis hierhin ausgehalten habt. Ich nehme allerlei Kritik auf egal ob Positiv oder Negativ.

FX Moderator_Don

• Opfer war im Recht. Nur weil irgendwer lustig bis 3 zählen kann darf er trotzdem nicht mutwillig und vor Allem grundlos jemanden in die Luft sprengen weil er neben nem Fass steht.

Hier hingegen wäre schon eher eine Strafe angebracht. Für DerEchte. Wenn 2 Leute miteinander kämpfen und man nicht genau weiß was los ist hält man sich raus, bis man es genauer weiß.
    Edit: Na gut, 6 Sekunden dazwischen, da hat er den Angriff von daemon wahrscheinlich einfach nicht gesehen... Ich lass das Beispiel trotzdem mal stehen.

Ich glaube du bearbeitest noch nicht alle Reports perfekt. Gerade der erste war ein schwerwiegender Fehler bei dem du und MIL einem Spieler einen sehr frechen Kill durchgehen ließt.

Dagegen.

• Ich verstehe was du meinst @Totobiii und es war nicht gut, dass ich dies durchgelassen habe. ich werde in Zukunft die Reports besser bearbeiten und mich besser konzentrieren, weil ich glaube, dass ich bei dem 1 Fall nicht ganz bei der Sache war wofür ich mich entschuldige.

Einmal editiert, zuletzt von Chelsea ()

• @Sebi Bastian hatte mich auf die Situation hingewiesen. Er schrieb mir, dass man das doch nicht dürfte, da du und MIL ihm im Adminchat schrieben, dass es erlaubt ist.
    Ihr habt den Fehler also sogesehen beide gemacht, da ihr beide der Meinung wart, dass der kill regelkonform war. Hätte MIL den Report behandelt wäre es genauso abgelaufen.
    Ihn habe ich auch schon aufgeklärt :)

Nochmal zur Verdeutlichung, er schickte mir dieses Stück Chatverlauf:
    You to admins: äh chelsea. vorige map der report. das Opfer war im Recht D: Icegames hat kein Recht yolo zu sprengen
    You to admins: auch nicht wenn er nicht weggeht
    MIL to admins: doch er warnt im ja
    Chelsea to admins: Sebi man darf das fass anschiessen wenn man vorher runtergezählt hat und er es ja auch gesgat hat
    You to admins: das hab ich aber anders im kopf
    You to admins: Ich geh gleich mal nachfragen

Im Zweifelsfall auf Sebi hören, er weiß eigentlich immer über die Regeln genauestens Bescheid, deswegen durfte er ja ins Team ;)

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Admin-Bewerbung von Chelsea“ zu „Bewerbung zum Admin von Chelsea“ geändert.
  • Ferry

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.