Bewerbung zum SCP-662 von Ignacio Cortina

• 1. Kontakt:

Mein aktueller Steam-Name lautet Asmodeus

2. Steam-ID: STEAM_0:1:156788524

3. Ingame-Daten:

Containment Team
    SicherheitsdiensAllgemeinmediziner
    Site Director
    [CA] Ignacio Cortina[SG] Ignacio Cortina[O] Toni LeierDirektor Cortina

4. Ziele:

Ich werde Deeds nach Lore spielen und versuchen so gut es geht mit dem Personal zu kooperieren und meine Aufträge umzusetzen. Des weiteren werde ich auch versuchen die letale Injektion nicht unnötig zu verwenden und werde diese im äußersten Notfall, wenn mich jemand hindern möchte verwenden, oder halt wenn ich den Auftrag dazu bekomme.

5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Also der Warn wegen hacking ist gewesen, da ich ein altes custom Crosshair anhatte, was meine Schuld war und auch einfach blöd war.

Der zweite warn wegen UAR|Respektlosigkeit: Ich war der Meinung, dass ein Regelbruch begangen wurde und als ich im Support

dann auch noch vermehrt provoziert wurde, bin ich leider ein wenig mad geworden und hab dann auch ma nen Spruch rausgehauen, der unnötig war.

Der dritte Warn war wegen FearRP, ich hab nicht auf nen Schusscall reagiert, den ich als D-Klasse nicht gehört habe, da es zu laut war

Und der vierte Warn ist wegen Beleidigung gewesen und da war ich Mad und mir ist leider der Geduldsfaden gerissen, da ich den ganzen Tag

RDMt, provoziert und beleidigt wurde.

Der fünfte Warn ist wegen FailRP. Ich bin als 049 Instanz in den unteren Teil des Bunkers gerannt und habe verpeilt, dass ich dies nicht darf. War mein Fehler und war dumm von mir.

Der sechste Warn ist wegen NLR Bruch. Kurz und knapp: Meine Zellentür war noch offen, als ich als 939 gebreacht bin und habe gedacht ich dürfte dann wieder direkt raus.

Der siebte Warn ist ebenfalls wieder wegen Beleidigung. Ein paar andere Mitspieler meinten mich die ganze Zeit zu provozieren, ich habe diese mehrfach darum gebeten, aufzuhören und habe auch schon ein Ticket gemacht, doch mir ist nach einer halben Stunde und permanenten Provokationen dann leider doch der Geduldsfaden gerissen und ich habe dann mal ein paar Sprüche fliegen gelassen, die ich hätte sein lassen sollen anstatt diese zu droppen. Alles im ganzen sind meine ganzen Warns gerechtfertigt und sind auch aus meiner eigenen Dummheit entstanden.

6. Wurde ich bereits gebannt:

Soweit ich mich erinnern kann wurde ich bis dato erst 2x gebannt und beides mal wegen toxicity, da ich auch an diesen beiden malen

den ganzen Tag über provoziert worden bin und mir irgendwann der geduldsfaden gerissen ist.

7. Wann spiele ich in der Woche:

Also an den Werktagen bin ich meistens nachmittags ab 16 Uhr auf dem Server. Freitag abends bin ich meistens länger da

und am Wochenende heißt es immer Open beginning bis Open End bei mir

8. Persönliche Stellungnahme:

Hier könnt ihr zusätzliche Informationen zu eurer Bewerbung äußern.

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum SCP-662 MR Deeds von Ignacio Cortina“ zu „Bewerbung zum SCP-662 von Ignacio Cortina“ geändert.
  • Hallo Cortina,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung zu SCP-662 angenommen wurde.

Bitte mache dich vorher nochmal mit dem Jobregelwerk und der Lore von SCP-662 vertraut.

Grüße

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.