1. Roleplay Name:
| Mobile Task Force | D5 122 "Torture" | [8/18] Staff Sergeant |
| Alpha-1 | A1 122 "Asylum" | [1/6] |
| Sonstiges | Shang Lu | N/N |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:116681197
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 14 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Platz des White Suits.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 10 Juli auf dem Server dazwischen hatte ich eine etwas längere Pause jetzt Spiele ich ca. seit dem 23 Dezember erneut Aktiv.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich möchte der Global Occult Coalition beitreten, weil ich mich seit neusten für diese interessiere. Ich möchte neue Test Ideen in die Fraktion einbringen und dazu das RP der Foundation sowie das RP zwischen den GOIs fördern. Ebenfalls möchte mit neuen Leuten zusammenarbeiten oder auch schon mit vertrauten.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein aktiver Spieler, der mehrere Stunden am Tag auf dem Server ist, zudem bin ich mit dem Roleplay der Global Occult Coalition vertraut. Ich bin mit dem begleiten/beschützten von Person ebenfalls vertraut und habe Erfahrung. Ebenfalls bin ich kreativ, was sich Positiv auf Textideen auswirkt. Da ich bereits lange in der MTF bin, habe ich Erfahrung im Kampf und dazu teamfähig. Zudem bin ich eine Person, die gerne neue dinge lernt oder auch ausprobiert.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ich bin Bann frei.
10. RP-Story:
Diesen Teil überspringe ich.
11. Schlussworte:
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Solltet ihr Kritik oder ähnliches habt könnt ihr mir sie gerne zukommen lassen.