Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition
1. Roleplay-Charaktäre
| Containment Team | Site Director | SCP-049 :^) |
| [CG] Walter Joppie | Enno Kayser | Jürgen Uwe Kayser | Doktor Chocomel |
| Aktiv | Semi-Aktiv | Aktiv |
Ehem.
Feldsanitäter - [LA] "Dr. Walter Joppie" | Chaos Insurgency - "Enno Nineteen" | Mobile Task Force - "Vos"
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um den Postens des GOC White Suit
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele ca. seit Juli 2020 aktiv auf dem SCP:RP Server
6. Gesamte Spielzeit:
9w 4d 10h
7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
Ich bin daran interessiert, der GOC beizutreten, da mir die Zeit in Berufen im Kampf, mit viel Teamarbeit, die Begleitung von
Wissenschaftlern bei Tests - und vielleicht auch der ein oder andere eigenen Test als WS - sehr viel spaß bereitet hat und weiterhin bereitet.
Die Zeit als CI-Supporter war eine meiner spaßigsten, wenn nicht sogar die spaßigste Zeit überhaupt. Entsprechend würde ich mich sehr
darüber freuen, wenn ich nach langer Zeit einmal wieder am durchaus interessanten RP einer Group of Interest teilnehmen könnte - vorzugsweise
in der GOC, da der RP-Faktor und die damit verbundenen Möglichkeiten durchaus vielfältiger und weitreichender sind, als in anderen GOIs.
Trotz einer anfänglich eher negativen Einstellung gegenüber der GOC, konnte ich meine früheren Bedenken ablegen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Gründe für eine Annahme wären bspw. meine
Teamfähigkeit, meine weitreichende Erfahrung in sämtlichen RP-Bereichen, welche auf dem
Server vertreten sind, meine Aktivität, Loyalität, Erfahrung in der GOI und die Fähigkeit,
taktisch und klug zu denken, um möglichst beste Ziele erreichen zu können.
Ich bin dazu in der Lage, mich unterzuordnen und dabei mit sinnvoller Unterstützung
trotzdessen eine Bereicherung für das Team darzustellen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
| Banngrund | Banndauer |
| Unerwünschtes Spielverhalten | Permanent |
| Trolling | Permanent |
| Liebe Grüße Wobba | Permanent |
| Hacking | Permanent |
| Respektlosigkeit | Beleidigung | Permanent |
Die meisten dieser Banns konnten durch Entbannungsanträge oder anderweitige klärende Möglichkeiten aufgelöst werden.
10. RP-Story:
-/-
11. Schlussworte:
Guten Tag.
Ich bedanke mich für´s Durchlesen der Bewerbung.
MfG. Phillip / Kayser