Bewerbung zum Komon der Yakuza von Baji Keisuke

• Bewerbung zum Komon der Yakuza von Baji Keisuke

1. Kontakt
    [tabmenu]

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:566665136

3. Ingame-Daten

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

[tabmenu]

5. RP-Geschichte

[tabmenu]

6. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntagFerien
    ////////15:00-22:00 Uhr
    (4h)
    15:00-22:00 Uhr
    (4h)
    15:00-22:00 Uhr
    (4h)
    13:00-01:00 Uhr
    (6h)
    11:00-01:00
    (6h)
    11:00-22:00
    (4h)
    OE

7. Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Die Yakuza ist für mich ein wichtiger Teil des Servers, weswegen ich gerne Teil des Familienrats wäre, um die Yakuza zu stärken und ihre Präsenz beizubehalten.

LG Baji

• Hier noch die RP-Geschichte meines PD-Chars, die aufgrund der Zeichenbegrenzung von 10000 Zeichen nicht mehr in die Bewerbung gepasst hat:

Steve Proper wurde am 24. Februar 1991 in New Exton, Australien geboren. Er wuchs dort auf und hatte ein gutes Leben. Sein Zwillingsbruder hieß Bob Proper und sein älterer Bruder hieß Bernhard Proper. Bob und Steve gingen auf die gleiche Schule. Bob war in seiner Klasse Klassenbester. Sie lernten für die Klassenarbeiten immer zusammen und spielten im Nachhinein entweder drinnen Brettspiele oder draußen irgendwelche Fangenspiele. Schließlich beendete Bob mit einem 1,5er schnitt und Steve mit einem 1,7er Schnitt das Abitur. Bob ließ sich 2 Jahre später von Tim Weingärtner beim PD ausbilden. Er leistete immer einen guten Dienst, jedoch verdiente er sehr wenig Geld. Somit hat er beschlossen PD Waffen zu verkaufen, um so sein Geld zu verdienen, da er dachte, dass es sowieso niemand merken würde. Da lag er jedoch falsch. Bob wurde sofort gekündigt und musste dafür 20 Monate in Haft. Bernhard war währenddessen ein Mediziner. Steve wollte jedoch auch Polizist werden. Somit probierte er seinen Glück und ließ sich von Paul Schulte ausbilden. Glücklicherweise bestand er die Prüfung und auch die praktische Ausbildung und war nun Private im Police Department. Er erhielt die Dienstnummer 001. Er leistete immer ein guten Dienst und fuhr regelmäßig mit seinem neuen Freund Harald Rotkopf Streife. Er war mit seinem Gehalt zufrieden und wollte nicht wie sein Bruder Waffen verkaufen. Eines Tages mussten sich alle Privates und Private First Class' in der PD-Garage aufstellen. Sie wurden über die Geschäftsanweisungen abgefragt. Steve konnte sich jedoch gut schlagen, weshalb er auch zum Private First Class befördert wurde. Er war überglücklich und hatte ein Ziel vor den Augen: Er wollte ein Arbeitsplatz im S.W.A.T finden. Dafür musste er Corporal werden, weswegen er nun noch motivierter war die Streife anzutreten und dem PD bei Stürmungen zu helfen. Eines Tages wurde er von der 089 Peggy Carter angefunkt und musste sich im Dienststellleitungsbüro (DLB) einfinden. Ihm wurde mitgeteilt, dass er anscheinend im Dienst ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hatte. Steve war sehr ängstlich, wusste jedoch nicht, was sie meinte, da er noch nie ein Fehlverhalten an den Tag gelegt hatte. Am Ende war es doch nur ein kleiner Spaß von ihr und er wurde zum Corporal befördert. Steve konnte es nicht fassen und war sehr glücklich. Nun fehlt nur noch die Bewerbung, um eines Tages beim S.W.A.T arbeiten zu können und so sein Ziel zu verwirklichen...

:)

• Hallo,

Ich finde du hast dir bei deiner Bewerbung viel Mühe gegeben. Du bist schon Saito bei den Yakuza und warst das auch schonmal. Du bist kompetent und ich denke du schaffst das als Komon. Ich finde dein Ziele sehr gut und wenn du sie umsetzten kannst, bist du perfekt für diesen Platz geeignet.

• Kon'nichiwa Baji,

Deine Bewerbung ist sehr schön ausgefallen und du hast deine Ziele gut erläutert.
    Du besitzt schon den Rang des
    Saitos und hast Erfahrung in der Yakuza. Ebenso überzeugt uns dein Verhalten im RP.
    Schlussendlich sind wir zum Entschluss gekommen, dich als
    Komon, und somit in den Familienrat aufzunehmen.

Somit ist deine Bewerbung angenommen!

• sczy

Hat das Thema geschlossen.
  • sczy

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.