Bewerbung zum Komon der Yakuza von Baji Keisuke
| 1. Kontakt |
Mein Discord-Name lautet "Baji#9090". Hier bin ich jeder Zeit erreichbar.
Mein Steam-Name lautet "[MG] Rekzzo". Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:566665136".
Mein Forum-Name lautet " Lukas. "
Auf dem TeamSpeak bin ich unter dem Namen "Baji" erreichbar.
| 2. Steam-ID |
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:566665136
| 3. Ingame-Daten |
Yakuza, Rang: Saito [6/9]
Baji ist ein sehr treues Mitglied der Yakuza und würde für seine Familie sterben.
Zivilist, Rang: N/A [N/A]
Er ist ein sehr eingebildeter Zivilist, der den ganzen Tag lang mit seinem Jeep Willys rumfährt.
| 4. Ziele |
Ich habe gemerkt, dass sich das Verhalten von einigen Menba-Shingiin bessern muss. Deswegen werde ich mich darum kümmern, dass sich das allgemeine Verhalten verbessert.
Seriösität spielt in der Yakuza eine große Rolle. Ich werde darauf achten, dass sich alle Mitglieder außerhalb des Familienrats stets Seriös verhalten, und diese Seriösität so in der Öffentlichkeit gezeigt wird. Sollte dies nicht der Fall sein, werden Sanktionen von mir ausgeteilt, sodass sich die Seriösität steigert.
Disziplin ist vorallem bei Gesprächen oder auch Aktionen wichtig, damit alle ein möglichst gutes Bild von der Yakuza haben. Jedoch möchte ich, dass die Disziplin auch sonst in der Familie gezeigt wird.
Ich möchte mehr auf Beförderungen bei den unteren Familienmitgliedern achten (Rang 1 bis Rang 4), damit diese auch nicht zu häufig vorkommen, und dass sich die Mitglieder diese auch verdienen sollten, indem sie ihre Kompetenz und Aktivität zeigen. Ich werde darauf achten, dass die Mitglieder nur Ränge bekommen, mit denen sie gut umgehen können, und die Aufgaben des Ranges erfüllen können.
Ich werde bei bestimmten Mitgliedern Regelabfragen druchführen, um sie zu testen und ihre Regelkenntnisse und Kompetenzen einschätzen zu können. Je nachdem wie gut die Person abgeschnitten hat, wird dies Positiv/Negativ vermerkt oder an Kd.+ weitergeleitet.
Ich werde regelmäßig Aktionen durchführen, ob Geiselnahme, Bankraub, ... sodass es unseren Mitgliedern nicht langweilig wird. Jedoch werde ich ab und zu auch passive/rp Aktionen durchführen, soweit andere darauf Lust haben. Die Geiselnahmen/Bankräube werden koordiniert und durchdacht ablaufen, damit uns möglichst keine Fehler unterlaufen und wir somit die Raids für uns entscheiden oder auch unbemerkt davon kommen können.
Ich probiere das Trello auf dem neusten Stand zu halten und dort Sachen einzutragen, um anderen etwas Trello-Arbeit zu ersparen und sie so etwas zu entlasten.
Wenn nötig werde ich kurze Besprechungen ausrufen, um Probleme zu klären oder über bestimmte Dinge zu reden.
Ich selbst werde Leute aufnehmen, solange keine Koibuns oder Saitos da sind. Sollte sich ein Koibun oder Saito für die Aufnahme bereit erklären, werde ich die Aufnahme etwas beobachten und schauen, wie diese durchgeführt wird. Ich möchte, dass Aufnahmen etwas schwerer gemacht werden, um nur kompetente Leute in die Familie aufzunehmen.
Ich werde weiterhin, wie ich es als Koibun und Saito getan hab, neuen Mitgliedern helfen. Sollten diese Fragen bezüglich der Familie oder anderer Sachen haben, werde ich diese so gut wie möglich beantworten, und stelle mich so als Ansprechpartner zur Verfügung.
| 5. RP-Geschichte |
Ich heiße Baji Keisuke und ich erzähle euch jetzt meine Lebensgeschichte. Ich wurde in Kyoto, einer Stadt in Japan, am 10. Oktober 1999 geboren und bin in einem Waisenhaus aufgewachsen, da ich seitdem ich 3 Jahre alt bin keine Eltern mehr habe. Schon 3 Tage nach meiner Geburt hat uns mein Vater verlassen. Als ich 3 Jahre alt war klopfte es plötzlich an unserer Tür. Es waren 3 große Männer, die auch bewaffnet waren. Anscheinend hatte meine Mutter Schulden, jedoch konnte sie diese nicht zurückzahlen, da mein Vater sie verlassen hatte. Ohne zu zögern zog der eine Mann eine Waffe und erschoss meine Mutter. Aufgrunddessen wurde ich in ein Waisenhaus geschickt und wuchs dort auch auf. Ich habe unser Waisenhaus immer gehasst, da wir kaum etwas tun konnten. Die Erzieher haben sich nicht mal für uns interessiert. Wir wurden mit Essen und Wasser versorgt und hatten jeden Tag eine Stunde rauszugehen, um dort irgendwas zu spielen. Es war jeden Tag immer das Gleiche: Aufstehen, essen, lernen, spielen, wieder essen und schlafen, bis wir eines Tages auf ein Ausflug gegangen sind. Es ging nach "Union City", einer Kleinstadt in New York. Wir haben dort vieles angeschaut und haben dort auch eine japanische Mafia, namens Yakuza kennengelernt. An dem Tag, wo wir zurück nach Kyoto fliegen wollten, fand jedoch ein Banküberfall von den Yakuzas statt. Wir haben die ganze Aktion von draußen betrachtet und der Raub war auch erfolgreich. 5 Jahre später erhielt ich ein Brief von meinem Vater, von dem ich nicht mal wusste, dass er noch lebt. Im Brief ging es um die japanische Mafia "Yakuza", von dem er auch ein Mitglied wurde, nachdem er uns verließ. Mir ist direkt aufgefallen, dass ich schon mal etwas über die Yakuza gehört hatte, und zwar in Union City. Mein Vater, Baji Keisuke, nach dem ich benannt wurde, war ein Saito bei der Yakuza, der dem damaligen Oyabun Hisoka Kimino und ebenfalls Riku Kanji diente. Er schrieb im Brief, dass ich auch nach Union City ziehen solle und auch der Yakuza beitreten solle, wie mein Vater. Er starb bereits im Alter von 30 Jahren. Somit habe ich mich ebenfalls beschlossen, nach Union City zu ziehen, um der Yakuza beizutreten. Leider wusste ich nicht, wie ich das anstellen sollte, da ich einerseits noch im Waisenhaus war und ich ihn nicht verlassen durfte und andererseits hatte ich auch kein Geld. Nach einigen Monaten hatte ich ein Plan, wie ich meine Probleme lösen konnte. In einer Nacht, wo bereits schon alle schliefen drückte ich den Feueralarm, sodass es ein großes Chaos im Waisenhaus gab. Ich schlich heimlich raus, sodass es keiner merkte. Es war erfolgreich und ich hatte das erste Problem gelöst. Um mein zweites Problem zu lösen, habe ich ein Messer genommen und habe draußen wohlhabende Männer ausgeraubt, womit ich auch 700000 Yen verdienen konnte. Somit bin ich direkt nach Union City geflogen und begab mich auf die Suche nach den Yakuzas. Auf der Straße fand ich plötzlich ein Mitglied der Yakuza. Er hieß Zenaku Ryuu. Ich war sehr nervös und fragte ihn, ob er mich in die Yakuza aufnehmen kann. Er stimmte zu und gab mir Bescheid, dass wenn ich die Aufnahme nicht schaffe sterben werde. Ich hatte schließlich die Aufnahme bestanden und war nun Menba bei der Yakuza. Jedoch konnte mir Zenaku was sehr Interessantes erzählen, denn er kannte meinen Vater. Er erzählte mir alles über ihn und ich war sehr erstaunt. Mittlerweile konnte ich mich bis zum Rang des Saitos hocharbeiten und nun schreibe ich meine Bewerbung zum Komon der Yakuza.
Bernd Rotkopf Shakur Heavy Jr. wurde am 16. März 1994 in Southside geboren. In seiner Kindheit wuchs er in einer kriminellen Gegend auf. Sein Vater, Bernd Rotkopf war ebenfalls eher kriminell unterwegs. Sein Vater war ein eingebildeter und arroganter Zivilist der vor niemandem Respekt hatte. Im Alter von 15 Jahren eröffnete er zusammen mit seinem Vater einen Juwelier Laden, brach mit ihm ins PD ein und machte vieles mehr. Schnell wurde sein Name in der Stadt bekannt. Im Alter von 26 Jahren wurde er auch ein Mitglied der Wolfsrudel Bande, und mit ihm ist nicht zu spaßen. Nach 5 Jahren konnte er sich endlich ein Jeep Willys leisten, sein Traum-Fahrzeug. Seitdem fährt er jeden Tag mit seinem Jeep Willys durch die Stadt, was harmlos klingt kann aber auch gefährlich enden. Ein paar falsche Wörter und er zieht sein Messer. Wie er zu seinem Name kam? Er ist der Sohn von Bernd Rotkopf, und wurde später von Maxim Heavy adoptiert. In New Exton wurde er einer der Shakurs. Jetzt ist er nicht mehr alleine, sondern ist auch oft mit Kregor Shakur, Tupac Shakur, Amos Shakur und John Clonson Jp Shakur Jr. unterwegs. Er hat viele Freunde bei den Crips, und hilft diesen oft. Wenn es darum geht etwas lustiges zu unternehmen, ist er sofort mit dabei. Er ist nie ruhig, und stellt täglich so manche Sachen in der Stadt an. Mittlerweile ist er 28 Jahre alt und lebt in New Exton.
| 6. Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien |
| //////// | 15:00-22:00 Uhr (4h) | 15:00-22:00 Uhr (4h) | 15:00-22:00 Uhr (4h) | 13:00-01:00 Uhr (6h) | 11:00-01:00 (6h) | 11:00-22:00 (4h) | OE |
| 7. Persönliche Stellungnahme |
Vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Die Yakuza ist für mich ein wichtiger Teil des Servers, weswegen ich gerne Teil des Familienrats wäre, um die Yakuza zu stärken und ihre Präsenz beizubehalten.
LG Baji