Beiträge von Luki

Bewerbung zum V-Emir der Quat Khasa von Flawless

1.Kontakt

Steam: Mein Steamname lautet "luki".

Discord: Mein Discordname lautet "21.luki"

2. SteamID

STEAM_0:0:613447356

3. Wie alt bin ich?

Ich befinde mich aktuell in meinem 18. Lebensjahr.

4. Ingame-Daten

Quat Khasa: [SKR] Flawless (9/18)

Althaqil: [K] Amba Tocum al-akhi (2/18)

3. Infanteriedivision: [SPC] Samet Hugo Luminar (4/18)

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Relativ zeitnahe zum ersten Release habe ich angefangen zu spielen, war jedoch erst ab dem großen Update aktiv.

6. Gesamte Spielzeit

Meine gesamte Spielzeit Beträgt ca. 1w.

7. Warum sollen wir dich annehmen?

Ich spiele sehr aktiv auf dem Server und konnte mich meines Erachtens nach gut in der Glaubensgemeinschaft einbringen. Durch vorherige Erfahrungen (auch auf SCP:RP oder PRP) habe ich ein ausgeprägtes taktisches Spielverständnis entwickelt, wodurch ich die Quat Khasa sehr gut koordinieren könnte. Zudem habe ich großen Spaß daran Fraktionen zu verwalten und in einem gewissen Maße zu verbessern, um jedem Mitglied eine unvergessliche Zeit in der Quat Khasa zu ermöglichen. Zwar war ich noch nie eine Leitung auf NvT, hatte durchaus schon die Möglichkeit mich auf anderen Servern mit den Systemen und dem Trello vertraut zu machen.

8. Ziele

• Aktivität: Die Quat Khasa hat aktuell sehr viele aktive Mitglieder und somit stets eine tatkräftige Mannstärke präsent, die ich unbedingt aufrechterhalten möchte.
    • Unterstützung: Vor allem Noct möchte ich in meiner Rolle als Vize-Emir Arbeit abnehmen und ihn bestmöglich bei der Leitung der Fraktion unterstützen. Außerdem möchte ich jedem Mitglied der obersten Führung eine Hilfe sein.
    • Ansprechpartner: Ich möchte für jedes Mitglied der Quat Khasa ein offener Ansprechpartner sein, um bestmöglich auszuhelfen.
    • Einsätze: Um die Fraktion zu unterstützen möchte ich Einsätze leiten beziehungsweise durchführen lassen, um Ressourcen zu sammeln oder Flaggen einzunehmen.
    • Trello: Ich will darauf achten, die Ordnung im Trello aufrechtzuerhalten und Einträge immer ordnungsgerecht zu protokollieren.
    • TOs: Da wir nach dem erneuten Release des Servers sehr viele neue Mitglieder haben, welche nach einer gewissen Zeit ihre TO's absolvieren müssen, möchte ich diese so attraktiv wie möglich gestalten und durchführen.
    • Taktik und Training: Die Quat Khasa hat aktuell sehr viele aktive Mitglieder und somit stets eine tatkräftige Mannstärke präsent, die ich unbedingt aufrechterhalten möchte.

9. RP-Teil

Name: Sirage "Flawless" Urstein

Größe: 1,69m

Haarfarbe: Schwarz

Herkunft: Kurdistan

10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen

Ich habe derzeit keine Verwarnungen.

10b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde insgesamt 7 mal von dem Server ausgeschlossen.

11. Persönliche Stellungnahme

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe ich konnte euch überzeugen.

Schöne restliche Woche!

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir, dass der Airstrike entfernt wird. (Oder entsprechende Regelungen eingeführt werden.

3. Begründung:

Airstrikes bei Raids rauben einigen Spielern den Spielspaß und haben lediglich nur die Funktion unausgeglichene Raids zu gewinnen. Man kann auch einfach auf das Ballancement der Spieler setzten. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

4. Inhalte:

Auf dem Server

Bewerbung zum V-Emir der Quat Khasa von Flawless

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

1a. Discord-Name

21.luki

1b. Discord-ID:

840917105809162300

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Military RP

3. Grund der Verbannung:

C-Bann

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen C-Bann bekommen

6. Ausführender Admin:

C-Management / Auszuführender Discord-Moderator: maurizio

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte am erneuten Release des Servers wieder aktiv spielen, wobei der Discord Server für mich sehr hilfreich wäre.

9/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

luki

1b. Roleplay Name:

Kann ich mich nicht mehr dran erinnern.

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:613447356

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich vermute 0

6. Ausführender Admin:

Brausepaul (ehem. Teammitglied) | Toni  Pappen

7. Was habe ich gemacht:

Ich war mit einem Bunnyhop-Script auf dem Server und habe mir dadurch einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern gemacht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe in den letzten Wochen wieder mehr Zeit gehabt zum zocken, wodurch ich auch wieder auf Garrys Mod gestoßen bin. Besonders die TDM-Server haben mir schon immer großen Spaß gemacht – umso mehr bedaure ich es, dass ich derzeit aufgrund eines früheren Fehlverhaltens gebannt bin. Der Bann liegt über ein Jahr zurück, weshalb ich mir wirklich nicht erklären kann, warum ich ein Bunnyhop-Script verwendet habe. Ich möchte mich erneut bei allen betroffenen Spielern entschuldigen, da dieses Verhalten weder fair noch respektvoll ist und auch nicht dem entspricht, wie ich heute mit anderen Spielern umgehe.

Ich hoffe sehr, man möge mir verzeihen und mir eine erneute Chance geben, damit ich mich erneut in der Community etablieren kann.

Mit freundlichen Grüßen

Luki