Bewerbung zum Chefarzt von Dr. med. Paul Schulte
Dies ist meine Bewerbung zum Chefarzt des Medical Centers.
| 0. Vorwort |
Erstmal möchte ich mich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung durchzulesen. Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!
| 1. Kontakt: |
Aktuell ist mein Discord Name PRA10#5162. Ich bin jeder Zeit hier zu erreichen.
Mein Steam-Name lautet aktuell [MG] PRA10XD. Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:562690424.
Mein TeamSpeak Name auf dem Modern Gaming TeamSpeak lautet PRA10.
Im Forum heiße ich PRA10
| 2. Steam-ID: |
Meine Steam-ID lautet, wie schon oben erwähnt STEAM_0:1:562690424.
| 3. Ingame-Daten: |
Fraktion: Yakuza
Rang: Kyodai [8/9]
Fraktion: Medical Center
Rang: Leitender Oberarzt [11/13]
Fraktion: Police Department (Direktion 2: S.W.A.T)
Rang: Corporal [4/11]
| 4. Ziele: |
Ich treffe öfters auf viele Sanitäter oder auch Ärzte, die auch ihren Job sehr gut machen, ihre Ausbildungen machen, Behandlungen gut machen und allgemein gut auffallen im MD, welche lange nicht mehr befördert wurden. Deswegen würde ich gerne mehr auf Beförderungen achten, aber diese auch nicht zu oft durchzuführen, sodass die Mediziner sich die Beförderungen auch verdienen sollten.
Ich möchte dem Ärztlichen Direktor tatkräftig unter die Arme greifen und ihm bei schwereren Entscheidungen helfen.
Ich merke sehr oft, dass sich viele Mediziner nicht an der Funkdisziplin halten. Daher werde ich dafür sorgen, dass sich alle an die Disziplin halten. Außerdem wissen manchmal ein paar Rettungshelfer auch nicht wie man funkt. Aufgrunddessen werde ich Funktrainings für die Betroffenen Rettungshelfer machen.
Ich möchte dafür sorgen, dass es eine Koordinierung im MD gibt. Daher möchte ich, dass einerseits die einen Mediziner die Notrufe anfahren und die Restlichen im MD bleiben, um sich um Behandlungen zu kümmern oder Ausbildungen zu machen.
Ich möchte mich mit dem Ärztlichen Direktor zusammensetzen und ein paar Punkte überarbeiten.
Ich möchte auch auf die Facharzt-Abteilung ein Auge werfen, da sich auch manchmal die ''Höherrängigen'' im Dienst fehlverhalten.
Ich möchte auch monatlich RP-Aktionen starten, wie z.B. Impfaktionen, Blutabnahmen...
Ich möchte auch ein paar Besprechungen für das MD alle 2 bis 3 Wochen zusammenrufen, sodass alle Mediziner auf dem aktuellsten Stand sind.
Ich möchte ebenfalls Abfragen (Geschäftsanweisungen Abfragen und Situations-Fragen) bei den Medizinern machen, da ich gemerkt habe, dass sich einige Mediziner nicht sehr gut im MD auskennen.
Natürlich werde ich auf die Korruption achten, da manchmal Giftspritzen und Morphiumspritzen verkauft werden. Deswegen möchte ich ebenfalls manchmal mit dem FBI zusammenarbeiten, um die Korruption aufzudecken.
Ebenso habe ich gemerkt, dass SEHR oft Tylenol ohne Behandlung vergeben wird. Deswegen möchte ich auf die Behandlungen achten, sodass dies nicht passieren wird. Ein Lösungsvorschlag für das ''Kopfschmerzenthema'' (wenn bei einer Behandlung nach Kopfschmerztabletten gefragt wird), wäre wenn man den Patienten zur Apotheke schicken würde. Sollte jedoch trotzdem dies geschehen, würde das sanktioniert werden. Somit könnte man das MedicRP auch sehr fördern.
Ich möchte auch gerne die Operationen der Ärzte anschauen, um zu schauen ob diese auch richtig und vollständig durchgeführt werden.
Ich möchte natürlich auch weiterhin Beschwerden aufnehmen und diese auch bearbeiten.
Ebenfalls möchte ich weiterhin die Psychologie weiterführen und dafür sorgen, dass wir zumindest jeder Zeit einen Psychologen im Dienst haben. Aufgrunddessen würde ich mit Absprache des Ärztlichen Direktor die Ranganforderung für die Psychologie erstmal auf Rettungshelfer setzen.
| 5. RP-Geschichte: |
Ich heiße Paul Schulte und wurde am 29. August 1996 in München geboren. In der Schule war ich schon immer gut. In 2006 kam ich aufs Gymnasium. Mein Lieblingsfach: Biologie. In Biologie haben wir immer viel über die Natur gelernt, bis wir einmal mit einem neuen Thema angefangen hatten. Und zwar die Medizin. Da wurde uns auch ein Film gezeigt. Im Film ging es darum, wie das Leben eines Menschen durch eine Operation von einem Arzt gerettet wurde, obwohl es wissenschaftlich nicht möglich hätte sein können. Die eine Doppelstunde war mit Abstand einer der besten Schulstunden, die ich je erlebt hatte. Ab dem Moment wusste ich, was ich in der Zukunft machen wollte. Und zwar wollte ich die Medizin studieren, um eines Tages ein Mediziner zu werden. Jedoch bekam ich eines Tages eine eher schlechtere Nachricht von meinen Eltern. Sie sagten, dass wir in innerhalb von 2 Monaten nach Mainz umziehen würden, da mein Vater ein besseres Jobangebot bekommen hatte. Ich war sehr unzufrieden, da ich meine Schule verlassen würde. Trotzdem wollte ich meinen Traum nicht aufgeben. Deswegen beschäftigte ich mich auch in meiner Freizeit mit der Medizin. In der 8. Klasse hatten wir ein neues Fach, und zwar Chemie. Ich habe direkt immer im Unterricht aufgepasst, da ich wusste, dass wir auch in Chemie viel über die Medizin lernen würden. Zum Glück hat der Unterricht auch viel Spaß gemacht. Ich beendete mein Abitur mit einem 1,6er Schnitt. Direkt fing ich mit meinem Medizin Studium an. Das ganze dauerte 12 Semester. Es gab verschiedene Phasen: die Vorklinik, die Klinik sowie das praktische Jahr. Als ich mein Studium beendete, bin ich nach Southside umgezogen, da es dort anscheinend ein gutes Krankenhaus gab, wo ich auch als Sanitäter arbeiten könnte. Am 26. Februar 2022 beschloss ich, mein Glück zu versuchen und ließ mich vom damaligem Ärztlichen Direktor Professor Dr. med. Jochen Schweizer ausbilden. Glücklicherweise konnte ich wegen meinem Medizin Studium alle Fragen in der Prüfung mit Leichtigkeit beantworten. Ich bestand den Test mit voller Punktzahl und hatte somit meinen Traum erfüllt. Ich war dann ein Ersthelfer und ich bekam meine praktische Ausbildung. Als ich die praktische Ausbildung geschafft hatte, war ich nun Rettungshelfer und durfte unbeaufsichtigt und auch ohne Erlaubnis meine Arbeit machen. Das hieß, ich durfte Notrufe anfahren, bewusstlosen Personen erste Hilfe leisten und natürlich auch Patienten im Krankenhaus behandeln. Mittlerweile bin ich nun Leitender Oberarzt, leite die Psychologen-Abteilung und bin überglücklich. Nun versuche ich mein Glück und schreibe meine Bewerbung zum Chefarzt...
| 6. Meine Spielzeiten |
Ich spiele sehr aktiv auf dem Server, jedoch können sich die genauen Zeiten variieren.
| 7. Persönliche Stellungnahme |
Das war meine Bewerbung zum Chefarzt des Medical Centers. Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken, die sich Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück! Konstruktive Kritik ist erwünscht!
MfG Dr. Schulte a.k.a PRA10XD