0. Vorwort:
Guten Tag an alle, dies ist meine Bewerbung zum Oberarzt des Medical Centers. Ich hoffe euch gefällt es.
1. Kontakt:
Steam: [MG] PH3N1X_MDeS
Discord: PH3N1X_MDeS#1337
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:172333621
3. Ingame-Daten:
| Name | 99 Sam Franks | Dr. med. Psych. S-AL Holger Maier | 3621 Alexander Förster |
| Beruf | Police Department [SWAT] | Medical Center | Fire Department |
| Rang | Corporal [4/11] | Oberarzt [10/13] | Firefighter [2/13] |
4. Ziele:
1. Das Roleplay fördern
Es ist kein Geheimnis dass öfters das Medic RP aus "gibt mir schnell Kopfschmerztabeltten" besteht, oder auch schwere Schussverletzungen als Kratzer erwähnt werden, ich möchte RP Situationen im Krankenhaus oder auch schon vor Ort wenn der Patient nicht bewusstlos ist länger halten und dies auch dann den Kollegen weitergeben.
Beispielsweise bei einem Patienten der nicht Bewusstlos ist vor Ort erste Hilfe bzw sofortige Hilfe im Rettungswagen erstversorgen
2. Weitere Ausbildungen
Oft gibt es keine Medics im Dienst, das kommt durch die weniger auftretenden Ausbildungen zum Medic, mein Ziel ist es in naher oder ferner Zukunft eine Regelmäßige Ausbildung zu haben, bester Vergleich ist wie im Police Department.
3. Förderung der Abteilungen
Das Medical Center besitzt 2 Abteilungen, einmal die Psychologie und die Chirurgie. Inzwischen ist eine Abteilung wieder Aktiv, dennoch möchte ich dass es Weiterbildungsmöglichkeiten gibt und da möchte ich mich hi setzen mit der Führungebene damit es wieder läuft im MD
5. RP-Geschichte:
Holger Maier ist inzwischen 42 Jahre alt und ein treues Mitglied der MD/FD Familie, seit 2019 inzwischen ist er mit Pausen entweder beim Medical Center oder beim Fire Department tätig gewesen. Holger hatte bereits 2 mal die Möglichkeit das Medical Center zu leiten und kennt sich gut mit den Regeln, den Ausbildungsplan und dem Medic Netzwerk (Trello) aus. Damals noch mit den höchsten Rang dem Oberarzt. Holger ist seit Anfang Februar 2022 wieder ins Medical Center zurückgekehrt nachdem er seine Arbeit als Chefarzt in einem Deutschen Krankenhaus freiwillig beendet hat. Seitdem Rettet er wieder als aktuell Chefarzt sowie Stellv. Ausbildungsleitung und Stellv. Leitung der Psychologie wieder Leben im Medical Center.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Dieser Plan ist unter Vorbehalt da ich aktuell eine Ausbildung mache und erst eine Woche vorher meinen Schichtplan kenne:
| Tag | Von | Bis |
| Montag bis Freitag | 15 Uhr | 21 Uhr |
| Wochenende | 13 Uhr | 22 Uhr |
7. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich möchte mich gerne als Chefarzt im MD unter Beweis stellen, ich wünsche euch einen schönen Tag.